gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne Triathlon Weekend 2012 - Seite 69 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2012, 11:03   #545
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Adrenalino Beitrag anzeigen
Noch so ein Wahnsinniger mit sub10, meine Güte was bin ich ne Wurst

Ich seh schon, ich muss unbedingt an meiner Radzeit arbeiten, sonst wird das nie was

Meine Hochachtung, Glückwunsch!

@diesellok
Was steht da bei deinem Wohnort, "SchälSick", wo ist das denn bzw. was ist denn damit gemeint????
@Meik
Mir sind keine unfreundlichen Zuschauer aufgefallen, entweder waren die neutral sprich es hat sie nicht interessiert oder sie haben tatsächlich mal applaudiert.

Andererseits bin ich halt jemand der keine Zuschauermassen braucht, v.a. beim Laufen genieße ich auch mal die Ruhe. Ich muss mich nicht permanent von tausenden Zuschauern anbrüllen lassen wie bspw. in Frankfurt

Ciao

Michael
Schääl Sick ist die rechtsrheinische Seite, für die Kölner die "falsche" Rheinseite...
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:05   #546
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
... hast mich an Ernie & Bert erkannt? ;-) - mein mich jetzt seit 5 Jahren in Köln begleitendes Trikot, "schlabberte" ganz schön.

So, sah das noch letztes Jahr nach der Smart aus:


Mein Hausarzt hat dann mal mit Ernie & Bert geschimpft - die hatten ja mächtig zugenommen die Zwei. Wir sind uns schnell einig geworden und hatten den Deal, wenn die Zwei (Ernie & Bert) abnehmen, nehme ich sie zur Belohnung 2012 mit auf den Cologne 226half.
Tja und da musste ich ja wohl am Wochenende Wort halten

Das Trikot ist der Knaller. Bei meinen Leuten bist Du aus jeden Fall im Gedächtnis geblieben und weil man mich in konsevativem rot-schwarz nur schwer erkannt hat, soll ich mir im nächsten Jahr gefälligst etwas leicht zu erkennendes zulegen, wie Dein Trikot
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:08   #547
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Geht mir auch so, aber so ein paar Sprüche waren schon arg daneben. Fresst Frösche war dir Krönung, das galt mir und einem Streckenposten der einen Radfahrer daran gehindert hat direkt vor mir über die Laufstrecke zu fahren. Möchte nicht wissen was sich die Streckenposten sonst noch so über den Tag anhören mussten.
Kann ich mich nur anschließen.
Habe beim Laufen später ebenfalls mitbekommen, wie die Rheinuferstraße gequert wurde, obwohl dort noch Athleten unterwegs waren und der Streckenposten die Strecke eigentlich gesperrt hat. Begründung des älteren Herren: Die sollen die Augen auf machen, ich hatte grün bei der Fußgängerampel
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:19   #548
Denyo
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Schääl Sick ist die rechtsrheinische Seite, für die Kölner die "falsche" Rheinseite...
Hat aber einen Vorteil. Von da kann man sich die schönere Rheinseite so gut angucken.


Ich war auf der Mitteldistanz unterwegs. Fand die Stimmung jetzt nicht so schlecht. Hatte auch den Eindruck, dass es denen die nicht als Zuschauer da waren eher egal war, aber auch nicht großartig gestört hat. Klar, ein paar sind immer dabei, die meinen sie müssten ausgerechnet genau an der stelle und genau jetzt über die Laufstrecke, egal ob einer kommt oder nicht.

Ansonsten fand ich es war ein toller Wettkampf. Vielen Dank an das ganze Team von J+F und alle Helfer!!!!

(Das Trikot ist echt der Hammer. Du warst doch beim Bike&Run 2010 in Köln mit dem Singlespeed dabei, oder?)
Denyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:24   #549
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.565
Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
Die brauchen so einen dusseligen Eiermann nicht wirklich an einem Sonntag im September...
Wenn es nach mir ginge könnte der "dusselige Eiermann" ruhig am Fühli bleiben. Aber dat will der Jeck äh Jeschke ja nich hören

@Diesellok: Machst du ne Sammelbestellung für Trikots und Einteiler "Ernie und Bert"?
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:24   #550
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Achtung, Ironiemodus an: Das Köln ein Zuschauerproblem hat, ist ja aus einer Ballsportart im Moment ja durchaus bekannt und aktuell..." Ironiemodus aus
Deine Ironie in allen Ehren. Der FC hat kein Zuschauerproblem, sofern du auf die Resonanz zum Heimspiel gegen Cottbus anspielst.

Beim Umgang mit einem Spieler hat es Probleme gegeben. Sehr unschön und nicht zu entschuldigen. Mit gar nichts.

Ansonsten kann man zum FC nur sagen: Jugend forscht.

Kölle: Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:25   #551
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von FroschCH Beitrag anzeigen
In Deiner Signatur in dezentem Gruen... Wo hast Du denn die 9.42h rausgehauen???

Gratuliere!

Vor allem auch zu Deiner realitaetsdichten Selbsteinschaetzung im Vorfeld...
Genau da wo du auch vorgestern warst, in Kölle, und nur ein kleines Stück vor dir.

Details hier: Bericht

Die Selbsteinschätzung in meiner Signatur ist ca. 11 Monate alt. Und mit utopisch habe ich wirklich utopisch gemeint. Im Training habe ich dann aber nette Zwischenerfolge erzielt konnte aber trozdem kaum glauben das ich zu einer Sub10 wirklich fähig bin.
Ist schon erstaunlich was man mit intensivem Training erreichen kann.
aims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:27   #552
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge könnte der "dusselige Eiermann" ruhig am Fühli bleiben. Aber dat will der Jeck äh Jeschke ja nich hören
Stimmt genau! Der Herr J. denkt immer noch, dass er mit dem Eiermann die ganz große Nummer in Kölle etablieren kann.

Dream on, kann ich dazu nur sagen.

Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.