gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Macca startet beim Heinerman - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2008, 13:02   #17
AndroMeyer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 8
Macca beim Heinermann

Nun ja, ob er dort startet oder nicht?! Was solls's?

Hat er nicht auch in Roth zugesagt, unterschrieben, sich dann für Frankfurt entschieden, um zwei Ironman-Distanzen in einer Woche zu gewinnen (Großmaul!) und nun singt er das Hohelied auf den IM Frabkfurt. 'Und wenn ich mich gut fühle, starte ich vielleicht auch in Roth' nachzu lesen im Wiesbadener Tageblatt.

Wer so mit Vereinbarungen und Zusagen umgeht oder das Hohelied des Geldes singt, ohne auf Loyalität zu achten, der verdient meinen Respekt nicht. Hätte er denn überhaupt Hawai gewonnen ohne den Verlust der stärksten Gegner?

Aber es paßt auch ganz gut - Herr Denk zahlt viel Geld für seinen EUROPAMEISTERSCHAFTEN-Titel und alle plapern ihn nach, obwohl in Europa innerhalb weniger Wochen TOP-Veranstaltungen über die gleiche Distanz gehen, die nicht gefragt wurden, ob sie damit einverstanden sind.

Und so spielen sich die Kapitalen den Ball zu - HR-Fernsehen spricht von den Europameisterschaften, Macca vom besten Rennen nach Hawai und die Presse feiert die Superlative - und der Rubel rollt. Ob's stimmt spielt keine Rolle!

Also - ob Macca startet, hängt wohl eher davon ab 'wie er sich fühlt'.

Dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei Deinem Start.

Mit sportlichem Gruß Andreas
AndroMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:26   #18
dimarco
Szenekenner
 
Benutzerbild von dimarco
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Frieder Beitrag anzeigen
Hier ein Bild:
Hat aber einen ganz schön breiten Hintern
__________________
www.strassenlauf.de
dimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:12   #19
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von AndroMeyer Beitrag anzeigen
Nun ja, ob er dort startet oder nicht?! Was solls's?

Hat er nicht auch in Roth zugesagt, unterschrieben, sich dann für Frankfurt entschieden, um zwei Ironman-Distanzen in einer Woche zu gewinnen (Großmaul!) und nun singt er das Hohelied auf den IM Frabkfurt. 'Und wenn ich mich gut fühle, starte ich vielleicht auch in Roth' nachzu lesen im Wiesbadener Tageblatt.

Wer so mit Vereinbarungen und Zusagen umgeht oder das Hohelied des Geldes singt, ohne auf Loyalität zu achten, der verdient meinen Respekt nicht. Hätte er denn überhaupt Hawai gewonnen ohne den Verlust der stärksten Gegner?

Aber es paßt auch ganz gut - Herr Denk zahlt viel Geld für seinen EUROPAMEISTERSCHAFTEN-Titel und alle plapern ihn nach, obwohl in Europa innerhalb weniger Wochen TOP-Veranstaltungen über die gleiche Distanz gehen, die nicht gefragt wurden, ob sie damit einverstanden sind.

Und so spielen sich die Kapitalen den Ball zu - HR-Fernsehen spricht von den Europameisterschaften, Macca vom besten Rennen nach Hawai und die Presse feiert die Superlative - und der Rubel rollt. Ob's stimmt spielt keine Rolle!

Also - ob Macca startet, hängt wohl eher davon ab 'wie er sich fühlt'.

Dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei Deinem Start.

Mit sportlichem Gruß Andreas
Der übliche verbale Rundumschlag, ohne die Athleten wahrscheinlich je gesehen/gesprochen zu haben
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 16:27   #20
Flossi
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Obertshausen, Hessen
Beiträge: 513
Nachdem, was Macca hierzulande so an Wettkämpfen mitnimmt, muß man ihm wirklich Respekt zollen. Und eine Woche vor Frankfurt bei einem kleinen Triathlon eine Niederlage zu riskieren, zeugt wohl von mentaler Stärke.
Aus meiner Sicht kann derzeit nur einer auf der Welt zwei LDs innerhalb von 8 Tagen abreissen. Und dieser Sportler kommt ganz sicher nicht aus Deutschland. Mal sehen, wie die Geschichte ausgeht. Allein für diese Aktion kann man ihm schon dankbar sein. Macht uns doch allen Spaß, das zu verfolgen
Flossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 16:47   #21
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von Flossi Beitrag anzeigen
Nachdem, was Macca hierzulande so an Wettkämpfen mitnimmt, muß man ihm wirklich Respekt zollen. Und eine Woche vor Frankfurt bei einem kleinen Triathlon eine Niederlage zu riskieren, zeugt wohl von mentaler Stärke.
Aus meiner Sicht kann derzeit nur einer auf der Welt zwei LDs innerhalb von 8 Tagen abreissen. Und dieser Sportler kommt ganz sicher nicht aus Deutschland. Mal sehen, wie die Geschichte ausgeht. Allein für diese Aktion kann man ihm schon dankbar sein. Macht uns doch allen Spaß, das zu verfolgen
Ich sehe das ähnlich. Mich langweilt die ewige Schimpferei auf Chris McCormack. Mir scheint, als sei der Hauptgrund dafür die Tatsache, dass Macca nicht aus Deutschland kommt. Dieses Verhalten ist ja schon fast so krank wie bei vielen Fussballfans. Man darf abwarten, was morgen passiert, sollte "unplanmäßigerweise ( ) " Spanien das Endspiel gewinnen. Beide Mannschaften sind ähnlich gut und die Mannschaft, die den besseren Tag erwischt, wird auch gewinnen. Da Spanien aber bisher die bessere Konstanz zeigte, ist die Gefahr groß, dass sie der Sieger sein werden. Da werden dann bei einigen die Tränen kullern, weil für sie 'ne Welt zusammenbricht. So ist das im Triathlon auch. Man fühlt sich gekränkt, wenn unsere Stadlers und al Sultans mal nicht ganz oben stehen. Und der, der momentan einfach im Moment besser ist (na gut: im direkten Vergleich muss sich das in Frankfurt noch zeigen) wird einfach verbal niedergekämpft.
Ich find's einfach nur amüsant, welche Energie aufgebracht wird, solche unsachlichen Diskussionen zu führen. Auslachen kann man McCormack immer noch, falls er sich in in Roth und vielleicht sogar auch in Frankfurt blamieren sollte, was, so denke ich, allerdings nicht der Fall sein wird.
Also bitte nicht immer schon vorher schimpfen, Leute. Das ist nämlich genau die gleiche Großmäuligkeit, die McCormack hier immer vorgeworfen wird. Man muss eben auch immer noch anerkennen, dass in diesem Forum mit Sicherheit keine 0,5% unterwegs sind, die auch nur im Entferntesten jemals das erreichen werden, was der Aussie schon erreicht hat. Also sollte man dementsprechend den Ball einfach mal flach halten.

Geändert von glaurung (29.06.2008 um 16:54 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 17:48   #22
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Ich finde das klasse von Macca, daß er so klare Ansagen macht, von dem was er erreichen will - das scheint mir das Hauptproblem vieler Leute (besonders in Deutschland) zu sein:

Erst wird so jemand wahlweise als Großmaul, Angeber, Sprücheklopfer etc. bezeichnet, dann wird eigentlich darauf gehofft, daß man sich nach einer Niederlage höhnisch das Maul zerreissen kann, um die vorab gewählten Ausdrücke noch einmal nachtretend zu bestätigen - und sollte derjenige seine Ankündigung tatsächlich wahrmachen, wird in den seltensten Fällen was von alldem Gesagten zurückgenommen, eher werden noch irgendwelche Theorien aufgestellt, im Sport gerne verknüpft mit latenten Schummel- oder Dopingvorwürfen.

Das war EINE ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG meinerseits, die Macca nur als Aufhänger genommen hat, zu der ich aber durch Erfahrungen (persönlich oder bei anderen) sowohl im Business, als auch im Privatleben als auch im Sport gekommen bin.

Ich jedenfalls wünsche ihm ein tolles Rennen gegen in Bestform auflaufende Gegner, damit wir "endlich" mal sehen können, wer nun der "beste Triathlet der Welt" ist...
Und ich nehme es ihm auch absolut ab, daß er in Roth zumindest startet und evtl. nach dem Rad aussteigt, sofern er in Frankfurt ein hartes Rennen hatte.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 18:13   #23
Walli
Szenekenner
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Greffen
Beiträge: 1.608
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich. Mich langweilt die ewige Schimpferei auf Chris McCormack. Mir scheint, als sei der Hauptgrund dafür die Tatsache, dass Macca nicht aus Deutschland kommt. Dieses Verhalten ist ja schon fast so krank wie bei vielen Fussballfans. Man darf abwarten, was morgen passiert, sollte "unplanmäßigerweise ( ) " Spanien das Endspiel gewinnen. Beide Mannschaften sind ähnlich gut und die Mannschaft, die den besseren Tag erwischt, wird auch gewinnen. Da Spanien aber bisher die bessere Konstanz zeigte, ist die Gefahr groß, dass sie der Sieger sein werden. Da werden dann bei einigen die Tränen kullern, weil für sie 'ne Welt zusammenbricht. So ist das im Triathlon auch. Man fühlt sich gekränkt, wenn unsere Stadlers und al Sultans mal nicht ganz oben stehen. Und der, der momentan einfach im Moment besser ist (na gut: im direkten Vergleich muss sich das in Frankfurt noch zeigen) wird einfach verbal niedergekämpft.
Ich find's einfach nur amüsant, welche Energie aufgebracht wird, solche unsachlichen Diskussionen zu führen. Auslachen kann man McCormack immer noch, falls er sich in in Roth und vielleicht sogar auch in Frankfurt blamieren sollte, was, so denke ich, allerdings nicht der Fall sein wird.
Also bitte nicht immer schon vorher schimpfen, Leute. Das ist nämlich genau die gleiche Großmäuligkeit, die McCormack hier immer vorgeworfen wird. Man muss eben auch immer noch anerkennen, dass in diesem Forum mit Sicherheit keine 0,5% unterwegs sind, die auch nur im Entferntesten jemals das erreichen werden, was der Aussie schon erreicht hat. Also sollte man dementsprechend den Ball einfach mal flach halten.
Du sprichst mir aus dem Herzen
obwohl ich wahrlich kein Macca Fan bin
__________________
Helden sterben nicht im Bett
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:30   #24
AndroMeyer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 8
Heinerman

Welche Erregung!

Vielleicht gewinnt er oder vielleicht auch nicht. Natürlich ist Chris McCormack ein schneller Athlet.

Meine Kritik richtet sich gegen seine Aussagen im Interview im Wiesbadener Tagesblatt, in dem er den Nichtstart in Roth, wie ich finde, bereits vorbereitet. Das denke ich mir nicht aus, das habe ich gelesen. Und das gefällt mir nicht.

Erst dort zusagen, dann in Frankfurt zusagen, beides gewinnen wollen und dann den Verzicht vorbereiten. Das kann nicht richtig sein.

Wenn das anders gesehen wird, so kann mich das wirklich nur erstaunen.

Mit sportlichem Gruß Andreas
AndroMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.