gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 273 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2020, 22:10   #2177
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.661
Jetzt tut er wieder, was er immer tut:
Lügen, bis die Balken bersten:

Trumps Desinfektionsmittel-Vorstoß
"Einer der bescheuertsten Vorschläge zur Behandlung von Covid-19"
Donald Trump hat angeregt, Injektionen mit Desinfektionsmittel als Corona-Therapie zu untersuchen. Die Empörung ist groß - nun ruderte der US-Präsident zurück: Sein Vorschlag wäre "sarkastisch" gemeint.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:19   #2178
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Daraus:
Der US-Präsident hat sich bisher geweigert, die Resultate eines IQ-Tests vorzulegen.

Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt.

Apropo: von dem auch der Bedriff Teddybär herkommt. Es war so: Roosevelt ging auf Bärenjagd. Leider lief ihm kein Bär vor die Flinte. Die einheimischen Treiber waren in Sorgen. Da haben sie einen halbstarken Bären gefangen und an einem Baum gebunden, so dass ihn Theodore schießen konnte. Der aber weigerte sich. Das sei der Jagd nicht würdig. Er befreite den Bären. Die Menschen waren begeistert. Roosevelt musste Bären lieb haben. Seitdem sind Bären ganz niedliche Hätscheltiere auch Teddybären oder Teddy genannt. Gut oder?

Geändert von Trimichi (24.04.2020 um 22:26 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:47   #2179
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Apropo: von dem auch der Bedriff Teddybär herkommt. Es war so: Roosevelt ging auf Bärenjagd. Leider lief ihm kein Bär vor die Flinte. Die einheimischen Treiber waren in Sorgen. Da haben sie einen halbstarken Bären gefangen und an einem Baum gebunden, so dass ihn Theodore schießen konnte. Der aber weigerte sich. Das sei der Jagd nicht würdig. Er befreite den Bären. Die Menschen waren begeistert. Roosevelt musste Bären lieb haben. Seitdem sind Bären ganz niedliche Hätscheltiere auch Teddybären oder Teddy genannt. Gut oder?
1. Heißt es apropos (von franz. à propos)
2. Fake Shit ...

Hier die wahre Geschichte :
Zitat:
Nachweislich entwickelte Richard Steiff, ein Neffe der deutschen Spielzeugherstellerin Margarete Steiff, im Jahr 1902 in Giengen an der Brenz den ersten Plüschbären mit beweglichen Armen und Beinen, das Modell 55 PB. Dieses wurde Anfang 1903 in die USA versandt, kam aber dort bei den Kunden nicht an und wurde daher wieder zurück nach Deutschland geschickt.
Daraufhin stellte Margarete Steiff den PB 55 auf ihrem Messestand in Leipzig aus, wo sie hauptsächlich ihre gefilzten Nadelkissen anbot. Nach der Darstellung in der „Welt von Steiff“, einem Museum der Firma in Giengen, hat ein amerikanischer Vertreter, der in letzter Minute ein „Verlegenheitsmitbringsel“ brauchte, diesen Bären erstanden. Dem oder der Beschenkten soll der Bär jedoch nicht gefallen haben, woraufhin er weiter verschenkt wurde. Schließlich sei er im Schaufenster eines Geschäftes dem Sekretär von US-Präsident Theodore „Teddy“ Roosevelt, einem leidenschaftlichen Bärenjäger, aufgefallen, der ihn als Dekoration für die Geburtstagstafel von Roosevelts Tochter gekauft habe. Sie sei von dem Bären so angetan gewesen, dass sie ihn nach ihrem Vater „Teddy“ getauft habe.
Der Bär wurde immer beliebter, so dass ein amerikanischer Vertreter 1903 auf der Leipziger Frühjahresmesse 3.000 Teddybären bei der Firma Steiff bestellte, die nach einer weiteren Version der Geschichte als Tischdekoration auf einer Tafel des Präsidenten Verwendung fanden, woraufhin einer der Gäste ausgerufen haben soll: „Das sind ja Teddys Bären!“
(Quelle)
Gut, in Wirklchkeit sind es halt alternative Fakten ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:54   #2180
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.661
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt.
Immer noch frei erfunden!
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 00:22   #2181
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Immer noch frei erfunden!
Lüge, Lüge! Alles Lüge! Nichts von alledem ist wahr! Und der Psychologe David Winter konnte auf Grund der Gestik und Mimik von G.W. Bush nachweislich den Golfkrieg vorhersagen!

Lies' doch bitte mal nach wie hoch die Intelligenz von I. Kant war! Kaum messbar so hoch intelligent war Herr Kant. Heute würde man sagen die einzelnen Items eines Standard IQ-Tests sind zu wenig trennscharf für Hoch-Intelligente konstruiert. Guck' auch mal bei ceiling effect! Sie differenzieren nicht mehr genügend im hoch schwierigen Bereich für Hoch-Intelligente wie Trump einer ist!


Es ist nicht frei erfunden! Donald Trump ist sehr intelligent. Das macht ihn unberechenbar. Er ist so intelligent, dass sein Genius sogar unmatched bleibt.

Geändert von Trimichi (25.04.2020 um 00:30 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 06:18   #2182
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt.
...
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Es ist nicht frei erfunden! Donald Trump ist sehr intelligent. Das macht ihn unberechenbar. Er ist so intelligent, dass sein Genius sogar unmatched bleibt.
Geb nur acht, dass Du auf der Schleimspur, die Du Richtung Mar-a-Lago und dem Weißen Haus ziehst, nicht ausrutschst.

Gruß
N.

PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich!

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Na-ja, die first lady feiert ja heute ihren 50zigsten Geburtstag...

Anyway, HBDY to the 1st lady & stay healthy.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 08:36   #2183
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Geb nur acht, dass Du auf der Schleimspur, die Du Richtung Mar-a-Lago und dem Weißen Haus ziehst, nicht ausrutschst.

Gruß
N.

PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich!
Oh-jemine! Ich möchte vor Scham im Erdboden versinken. Schuld bin aber nicht ich, sondern Schuld ist die Presse! Die Tageszeitung schrieb vorgestern, dass Frau Trump morgen, demnach gestern, Geburtstag hat. Tut mir sehr leid, dass ich diese Information für bare Münze genommen habe. Es wird nicht wieder vorkommen. Nächstes Mal überprüfe ich selbstverständlich diese Information. Entschuldigung.

Die 1st Lady hat am 26. April Geburtstag. Danke für den Hinweis. Ich entschuldige mich nochmalig und wünsche eine gelungene Vorbereitung der Feierlichkeiten und Festivitäten, sowie einen schönen Geburtstag.

Bleibt noch zu klären, ob Donald Trump auch morgen, wie hier behauptet wurde, keinen Alkohol trinkt. In Sachen Glückwünsche muss ich mich nun zurückhalten. Allerdings bin ich morgen mit jemanden aus der Us Army verabredet und wir werden einen Toast btw. Trinkspruch auf die Gesundheit der 1st Lady ausbringen und in gutem Geiste anstoßen. Mit alkoholfreiem Bier, dass ist selbstverständlich. Mehr kann ich nun nicht mehr tun.


Dir allerdings, Du Journalistenprimus und Trump-Berater frohes Schaffen und einen schönen Sonntag. Du machst Dich hier ja nur lustig und reißt Witze, weil Du den Pulitzer - Preis gewinnen willst! Sei ehrlich! Du bist so klamm, dass Du die 15000 $ Preisgeld dringend benötigst. In der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus.

Gruss,
M.


P.S.: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sogleich! Meine Katze schlabbert ihre Milch gerne auf dem gefliesten Boden. Sie weigert sich aus einem Napf zu trinken. Diese Milch von vorgestern war nun gestern etwas angetrocknet in der Hauptsache allerdings von schmieriger Konsistenz und ich schritt unachtsam hinein und da hebelte es mich aus. Nur eine katzenartige Reflexbewegung meinerseits konnte einen bösen Sturz, der womöglich einen Knochenbruch oder Knochenbrüche nach sich gezogen hätte, verhindern. Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern barfüßig beinahe bösartig in meiner eigenen Küche gestürzt wäre. Alles gut! Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Geändert von Trimichi (25.04.2020 um 08:43 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 20:33   #2184
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Die Gerüchteküche munkelt, dass Donnies Buddy Kim Jong Un tot sein soll. Angeblich seien Komplikationen nach einer Herz-OP aufgetreten. Er soll daran verstorben sein.

Da ist Donnie bestimmt traurig, dass er keine Briefe mehr bekommt... ( wenn das denn stimmt).

Warten wir mal ab... die Meldung ist nicht bestätigt.

Stand der Dinge
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (25.04.2020 um 21:08 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.