gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wer startet beim Römerman in Ladenburg? - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2013, 21:50   #121
Kafka
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 103
Hallo Mirko ,
ja hab noch einen bekommen , haha in aller letzter Minute quasi
Während ihr Wettkampfbesprechung gemacht habt, hab ich den Neo anprobiert - fühlte sich gut an und los ;D
War auch viel schneller aus dem Wasser als erwartet - ich glaube auch so 24 Minuten- ich warte noch auf die Ergebnisse.
Mir gings beim Radfahrne und laufen genauso, hihi.
Bin dann so um Platz 144 gelandet und ca. 2:51. Mir hat es auch super Spaß gemacht ! Aber die Hitze war schon brutal!
Kafka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 07:49   #122
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hier mal ein kurzes Feedback von mir:
WAAAAAAAAAHNSINN!!!! War das geil!!!!!!
Sag ich doch, dass Ladenburg eine gute Veranstaltung ist.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Beim Schwimmen hab ich mich leider an den "Falschen" orientiert und bin nach 25 Minuten aus dem Wasser gewesen
Glückwunsch! Falsche Orientierung hin oder her. Eine 25er-Zeit muss man erstmal schwimmen.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Machte insgesamt 2:58 h, womit ich super super glücklich bin, vor allem bei der Hitze! Damit lag ich auf Platz 271 von 660 Leuten, wirklich Wahnsinn für die Premiere!
Ähh...das offizielle Ergebnis zeigt zur Zeit 381 männliche Finisher.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wie lief es denn bei euch anderen??
Ja, es lief gut. Zum ersten Mal beim Römerman den Triathleten aus meinem Nachbarort abgehängt (Rivalität zwischen zwei Käffern gehört auf dem Land zum guten Ton).

Das an der Radverpflegungsstelle erst das Wasser und dann auch die Flaschen ausgingen war für die Betroffenen bestimmt nicht witzig.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 10:04   #123
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
Echt ein geiler Tag gestern...

erst beim schwimmen ein wenig rumgeiert .... dazu noch ohne Strömung, aber muss sagen fand es sehr fair kein geprügel... nur ob der Start wirklich regulär war, müsste man in der Zeitlupe überprüfen ... Rad das Stück bis Steinbruch war zumindest bei mir Lutscherfrei... und die Abfahrten haben richtig Spass gemacht ohne Gegenverkehr ....

aber dann schon auf der letzten Abfahrt hat sich gezeigt das es heute heiß werden würde.... vom Rad runter alles an Wasser genommen was ging und den vorgenommenen Schnitt genau 2km gehalten danach ging nur noch "durchziehen".... von Wasserstelle zu Wasserstelle (Danke nochmal an den Herren der aus dem Garten die Leute mit dem Wasserschlauch nass gespritzt hat ) ...

War dann auch super Glücklich mit neuer Römermanbestzeit nach 2:31:30 im ziel... mit Strömung hätte ich vlt. sogar meine Wunschzeit erreicht..
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 10:17   #124
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Sag ich doch, dass Ladenburg eine gute Veranstaltung ist.

Ja sehr geil! Nächstes Jahr starte ich sicher wieder!!!

Glückwunsch! Falsche Orientierung hin oder her. Eine 25er-Zeit muss man erstmal schwimmen.

Danke :-)

Ähh...das offizielle Ergebnis zeigt zur Zeit 381 männliche Finisher.



Ja, es lief gut. Zum ersten Mal beim Römerman den Triathleten aus meinem Nachbarort abgehängt (Rivalität zwischen zwei Käffern gehört auf dem Land zum guten Ton).

Das an der Radverpflegungsstelle erst das Wasser und dann auch die Flaschen ausgingen war für die Betroffenen bestimmt nicht witzig.

Gruß
N.
Ja sehr geil! Nächstes Jahr starte ich sicher wieder!!!
Hm, die Ergebnisliste muss ich noch mal anschauen. Ich bin auch auf Platz 201 und nicht 270 hab ich eben auf der Urkunde gesehen, war wohl noch nicht ganz fit gestern :-)

Von den Flaschen hab ich gehört, das is echt schade und unnötig. Da sollte man doch einfach zwei Flaschen pro Person mindestens einplanen... Ich war zum Glück früh genug durch, bei mir gab es noch alles!

Glückwunsch zum "Sieg", um welche Käffer geht es denn?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 10:19   #125
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Echt ein geiler Tag gestern...

erst beim schwimmen ein wenig rumgeiert .... dazu noch ohne Strömung, aber muss sagen fand es sehr fair kein geprügel... nur ob der Start wirklich regulär war, müsste man in der Zeitlupe überprüfen ... Rad das Stück bis Steinbruch war zumindest bei mir Lutscherfrei... und die Abfahrten haben richtig Spass gemacht ohne Gegenverkehr ....

aber dann schon auf der letzten Abfahrt hat sich gezeigt das es heute heiß werden würde.... vom Rad runter alles an Wasser genommen was ging und den vorgenommenen Schnitt genau 2km gehalten danach ging nur noch "durchziehen".... von Wasserstelle zu Wasserstelle (Danke nochmal an den Herren der aus dem Garten die Leute mit dem Wasserschlauch nass gespritzt hat ) ...

War dann auch super Glücklich mit neuer Römermanbestzeit nach 2:31:30 im ziel... mit Strömung hätte ich vlt. sogar meine Wunschzeit erreicht..

Glückwunsch! Krasse Zeit bei dem Wetter!
Also die zwei Anwohner mit den Gartenschläuchen waren Gold wert, hab da immer kurz Pause gemacht und mich rund rum duschen lassen! Denen sollte ich ne Flasche Wein schicken, ohne die wäre es sicher Wandertag geworden die letzten 5 Kilometer!
Auch die kalte Dusche im Stadion war Klasse!

Ja, der Start war merkwürdig, ich dachte erst ich hab den Startschuss überhört und befand mich viel zu weit vorne. Das angekündigte runter zählen hab ich völlig verpasst. Deshalb musste ich dann eben mit den großen Jungs schwimmen :-)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 13:13   #126
Kafka
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
War dann auch super Glücklich mit neuer Römermanbestzeit nach 2:31:30 im ziel... mit Strömung hätte ich vlt. sogar meine Wunschzeit erreicht..
Ja Wahnsinn ! Riesen Glückwunsch zu dieser Zeit !
Kafka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 14:49   #127
SteffenS
Szenekenner
 
Benutzerbild von SteffenS
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Schifferstadt
Beiträge: 71
Unglücklich

Ich wünschte ich könnte auch so gut von dem Event sprechen.
Wurde übelst bei einem Tempo von knapp 40 km/h auf den Feldwegen zwischen Ladenburg und Dossenheim auf dem Rad abgeschossen. Meine linke Seite sieht jetzt mal ganz übel aus. Abends noch Krankenhaus, ...

Vielleicht hat das ja jemand gesehen, dann wäre eine PM sehr nett :-)
__________________
SteffenS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 15:51   #128
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von SteffenS Beitrag anzeigen
Wurde übelst bei einem Tempo von knapp 40 km/h auf den Feldwegen zwischen Ladenburg und Dossenheim auf dem Rad abgeschossen.
Vielleicht hat das ja jemand gesehen, dann wäre eine PM sehr nett :-)
Upps! Gute Besserung! Es ist immer scheixxe wenn ein eigentlich vermeidbarer Unfall ernsthafte Folgen hat.

Übermotivation, Anfängerfehler, schlampig gewartetes Material?
Was hat denn der/die andere dazu gesagt?

Einen guten und schnellen Heilungsverlauf und Kopf hoch!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.