gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 133 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2018, 08:26   #1057
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.501
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Du reagierst doch auch nicht auf die Konkurrenz durch Youtube oder Twitter, indem Du Deine Sendungen dilettantisch zusammenklopfst und mit "7 unglaubliche Tatsachen über Jan Frodeno. Nummer 5 wird euch schockieren!" übertitelst. Warum soll es dann für andere, die ihr Geld damit verdienen und für ein Millionenpublikum schreiben oder senden, eine entschuldbare Strategie sein?
Du vermischt da einfach Dinge.
Wenn ich z.B. wissen will, wie ich in mein neues Handy die SIM-Karte einlege, google ich nach irgendeinem Video, das möglichst kurz und knapp ist und fertig! Da will ich kein stundenlanges Gerede. So ist das bei mir bei vielen Dingen. "7 unglaubliche Tatsachen über Jan Frodeno. Nummer 5 wird euch schockieren!" wäre halt Unterhaltung, das lese ich anders, wenn ich es lese und denke nicht weiter darüber nach. So gibt es verschiedene Kanäle und Motivationen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:33   #1058
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.002
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Insofern heuchlerisch, als man jahrelang das Spiel mitspielt und nun auf den Zug aufhüpft und auf Galas schwarze Kleider anzieht und/oder in Talkshows unter Tränen stammelt, wie schlimm das alles ist und war. Warum nicht schon früher?
Ja, warum nicht schon früher... Vielleicht gibt es dafür gute Gründe? Ich würde diese nicht von vornherein absprechen.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:34   #1059
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.501
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gut, es besteht noch Hoffnung. Nichtsdesoweniger sollten die Ansprüche hoch bleiben ...
Der kostet Geld. Und Menschen, die kein Geld für Zeitungen ausgeben wollen und sich aber über Klickibunti-Journalismus im Internet beschweren, können mich mal.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:41   #1060
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.501
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ja, warum nicht schon früher... Vielleicht gibt es dafür gute Gründe? Ich würde diese nicht von vornherein absprechen.
Wenn eine Frau mit irgendeinem ins Bett hüpft, damit sie irgendeine Rolle bekommt, sehe ich das ähnlich, wie wenn ein Sportler sich irgendwas reinpfeift, damit er irgendein Rennen gewinnt.
Es ist ihre Wahl. Es machen und danach rumheulen, wenn es rauskommt, finde ich doof. Nicht machen oder nicht rumheulen wäre angebracht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:44   #1061
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.976
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Du vermischt da einfach Dinge.
Wenn ich z.B. wissen will, wie ich in mein neues Handy die SIM-Karte einlege, google ich
nach irgendeinem Video, das möglichst kurz und knapp ist und fertig! Da will ich kein stundenlanges Gerede. So ist das bei mir bei vielen Dingen. "7 unglaubliche Tatsachen über Jan Frodeno. Nummer 5 wird euch schockieren!" wäre halt Unterhaltung, das lese ich anders, wenn ich es lese und denke nicht weiter darüber nach. So gibt es verschiedene Kanäle und Motivationen.
Nicht ich vermische diese Dinge, sondern die Journalisten tun es mittlerweile. Information, Unterhaltung, Meinung sind nicht mehr auseinanderzuhalten bzw. stellen für den Konsumenten eine unverhoffte Schulung in Medienkompetenz dar.

Ich wollte nicht auf die Kürze des Formats raus sondern hauptsächlich auf die Sorgfalt. Auch ein kurzes Video kann beschissen gemacht sein und ein langes muss nicht gut sein. Und mancher Tweet hat mehr Substanz als einige Bücher.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:56   #1062
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.002
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau mit irgendeinem ins Bett hüpft, damit sie irgendeine Rolle bekommt, sehe ich das ähnlich, wie wenn ein Sportler sich irgendwas reinpfeift, damit er irgendein Rennen gewinnt.
Es ist ihre Wahl. Es machen und danach rumheulen, wenn es rauskommt, finde ich doof. Nicht machen oder nicht rumheulen wäre angebracht.
Wenn man als wichtigster TV-Produzent der USA einer jungen Schauspielerin sagt, "gehe mit mir ins Bett, oder Du bekommst in Deinem Beruf keinen Fuß mehr auf den Boden", dann ist das keine wirklich freie Wahl.

Zudem sind die Übergriffe selten so klar, wie bei einem halb erzwungenen Geschlechtsverkehr zwischen Produzent und Schauspielerin. Etwa indem der Produzent bestimmte Nacktszenen bei einer Schauspielerin ständig wiederholen lässt, oder bereits bei Castings Nacktszenen fordert. Als junge Schauspielerin machst Du da vielleicht nicht gleich einen Riesenwind in den Medien. Ich habe Verständnis dafür, wenn die Anklagen erst sehr viel später kommen.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 09:39   #1063
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Kein Wunder, dass ständig enge Mitarbeiter das Boot verlassen. Trump hat aus meiner unmaßgeblichen Sicht nicht die Kompetenz, aber auch nicht den Anstand und die Manieren, mit diesen hochqualifizierten Mitarbeitern und den entsprechenden Kommunikationsstrukturen umzugehen.
Da bin ich absolut bei dir!
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 09:58   #1064
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.501
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wenn man als wichtigster TV-Produzent der USA einer jungen Schauspielerin sagt, "gehe mit mir ins Bett, oder Du bekommst in Deinem Beruf keinen Fuß mehr auf den Boden", dann ist das keine wirklich freie Wahl.
Selbstverständlich ist das keine wirklich freie Wahl. Wo gibt es die schon? Aber man muss es nicht tun.
Mein Verständis für Frauen, die das tun und nachher sich darüber beschweren, hält sich in Grenzen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.