gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 07:43   #25
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.767
So, nu geht wieder das Gerangel um die besten Urlaubstage los. Anruf von meinem Saftladen bekommen;- ich solle bitte bis zum Schluss durcharbeiten und mir Urlaub/Überstunden ausbezahlen lassen.
Hab da immer ne "Teamassistentin" in der Leitung, bei der ich drei Viertel des Gesprächs in der Warteschleife hänge, weil sie ihren Kollegen oder ihre Kolleginen fragen muss, wasse mir sagen soll.
Hab sie vorsichtig mal auf den Pfad geführt, zu hinterfragen, wann ich meinen Erholungsurlaub nehmen soll, wenn ich nahtlos woanders anfange und wieder n halbes Jahr Probezeit mit Urlaubssperre dort habe.
Ich habe offensichtlich schon mehr Leute eingestellt und auch wieder rausgeschmissen als sie in ihrem Zeitarbeitsladen, denn mit ein wenig Grips käme sie selbst auf die drollige Idee, dass der gemeine Büttel sich in so nem Fall schlichterdings krank schreiben liesse UND den Urlaub/Überstunden ausbezahlen.
Gut, wenn, die das unbedingt wollen, nehm ich halt die Kohle noch mit, ich befürchte aber aus bestimmten Gründen, dass mein Meister mir (und der Teamassistentin) nahelegen wird, dass ich wegen verhaltener Auftragslage zuhause bleibe...

So, was war sonst noch im Sinne meines Langzeitplans?
Habe gestern den 3. Dan im schönen Rasenmähsport erlangt und zwar keinen bunten Gürtel, aber ne grüngefärbte Hose dafür bekommen.
Mist, die war frisch gewaschen!

Kohle verdient noch, ja. Was sonst vor Ostern passiert, tritt gerade vor Pfingsten ein: die Leute wachen morgens auf, ihnen fällt ein, dass sie über Pfingsten 300km am Main entlangradeln wollen und am Bike die Schaltung spinnt.
Super, dasses mich gibt und Termine bei mir, die nicht erst in drei Wochen liegen...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 10:40   #26
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.767
So, übers Königswetterwochenende ist Paddeln angesagt. Gestern nachmittag noma eben 600km im Auto runtergeschrubbt, um meine Kurze dazu abzuholen.
600km A3, hurra!
Rund um Würzburg stundenlang Schrittgeschwindigkeit und hinter mir (jetzt kommt wieder so ne Episode... ) ein Typ im alten, abgefuckten Passat, Typ Feinripp-Choleriker, mit seiner Mutti aufm heissen Sitz.
Ich hab mich lange gefragt, ob ich den Baustellenbereich überstehe, ohne ihn im Kofferraum stecken zu haben und bin rechts rübergefahren, als sich da ne grössere Lücke auftat, die sonst niemand nutzen wollte. Sein erleichtertes Gesicht, dass "der Arsch vor ihm" endlich Platz macht, wich blankem Entsetzen, als er (zu spät) merkte, dass mein ehemaliger Vordermann derweil in die Eisen stieg.
RUMMS.
Vor Lachen hätte ich meine Kiste fast auch noch in die Leitplanken gesenst und die Stimmung vor Ort kann sich sicher jede/r gut vorstellen, vorallem, weil ja nu hinter uns gar nix mehr ging.
Stau kann schon geil sein, wenn man nicht gerade irgendwo hinten drin hängt..., muhahahaaa...
Hab beiden Hasardeuren ne Visitenkarte in die Pfoten gedrückt und mich gepflegt verabschiedet, um dem Lynchmob zu entgehen.
Aber endlich hats wirklich mal den richtigen erwischt!
So, verabschiede mich über die Feiertage, im Kanu iss kei Indernett!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 10:52   #27
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
RUMMS.
Vor Lachen hätte ich meine Kiste fast auch noch in die Leitplanken gesenst und die Stimmung vor Ort kann sich sicher jede/r gut vorstellen, vorallem, weil ja nu hinter uns gar nix mehr ging.
Stau kann schon geil sein, wenn man nicht gerade irgendwo hinten drin hängt..., muhahahaaa...
Boah, bist du fies

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Aber endlich hats wirklich mal den richtigen erwischt!
So, verabschiede mich über die Feiertage, im Kanu iss kei Indernett!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und pass auf dass du und die Kurze net unfreiwillig baden geht
__________________
Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 11:11   #28
Wandergsellin
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wandergsellin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.494
Na, dann wünsch ich dir auch viel Spaß mit deiner Tochter,

genieß die

geh nicht unter

und erhol dich gut

LG
Wandergsellin
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:57   #29
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Habe gestern den 3. Dan im schönen Rasenmähsport erlangt und zwar keinen bunten Gürtel, aber ne grüngefärbte Hose dafür bekommen.
Du weisst schon, dass der grüne Gürtel der 3. Kyu ist, oder? Der 3. Dan ist ein Schwarzer.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 15:02   #30
klopps4
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 133
In welchem Sport ist der 3. Kyu denn grün?
klopps4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:08   #31
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Ja, da hast du Recht, das ist in jeder Sportart anders. Ich meinte Judo. Bei Karate ist es z.B. der braune Gürtel.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:55   #32
arrow
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Eschborn
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So, übers Königswetterwochenende ist Paddeln angesagt. Gestern nachmittag noma eben 600km im Auto runtergeschrubbt, um meine Kurze dazu abzuholen.
600km A3, hurra!
Rund um Würzburg stundenlang Schrittgeschwindigkeit und hinter mir (jetzt kommt wieder so ne Episode... ) ein Typ im alten, abgefuckten Passat, Typ Feinripp-Choleriker, mit seiner Mutti aufm heissen Sitz.
Ich hab mich lange gefragt, ob ich den Baustellenbereich überstehe, ohne ihn im Kofferraum stecken zu haben und bin rechts rübergefahren, als sich da ne grössere Lücke auftat, die sonst niemand nutzen wollte. Sein erleichtertes Gesicht, dass "der Arsch vor ihm" endlich Platz macht, wich blankem Entsetzen, als er (zu spät) merkte, dass mein ehemaliger Vordermann derweil in die Eisen stieg.
RUMMS.
Vor Lachen hätte ich meine Kiste fast auch noch in die Leitplanken gesenst und die Stimmung vor Ort kann sich sicher jede/r gut vorstellen, vorallem, weil ja nu hinter uns gar nix mehr ging.
Stau kann schon geil sein, wenn man nicht gerade irgendwo hinten drin hängt..., muhahahaaa...
Hab beiden Hasardeuren ne Visitenkarte in die Pfoten gedrückt und mich gepflegt verabschiedet, um dem Lynchmob zu entgehen.
Aber endlich hats wirklich mal den richtigen erwischt!
So, verabschiede mich über die Feiertage, im Kanu iss kei Indernett!
Hm ... Du freust Dich dass Du einen Unfall verursacht hast? Ich bin begeistert ... (nicht).
arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.