gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2010, 12:12   #25
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Ich hab die von Tacx hier. Allerdings hatte ich die deutlich preisgünstiger in Erinnerung. Komisch. Die ist vorallem mindestens 4 Jahre alt...
Bei bike24 kostet sie 143€
Da hat ich die hier mal gesehen http://www.bike24.net/1.php?content=...=100;menuid1=5
Die hätte dann den Ständer fürs Vorderrad dabei.
da fällt mir noch ein: also diesen Teil, wo da Vorderrad rein soll kannst du durch nen Rose Katalog gut ersetzten. Die Matte zum Unterlegen gab es gerade bei Aldi für 14 Euro und ist optimal (dämpft auch das Geräsch ziemlich gut) naja, diesen Schweißlappen kann man gut durch nen Handtuch ersetzten...[/quote]
Ich hab zwar keinen Rose Katalog, dafür einen von Polo, Louis und Reichelt. Die haben alle ne gewisse Größe
Mit der Matte beim Aldi meinst du die Fitnessmatte (6€ )? Oder gabs da was spezielles bei Aldi-Nord? (Ich hab Aldi-Süd)
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:24   #26
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
...QUOTE]
Ich hab zwar keinen Rose Katalog, dafür einen von Polo, Louis und Reichelt. Die haben alle ne gewisse Größe
Mit der Matte beim Aldi meinst du die Fitnessmatte (6€ )? Oder gabs da was spezielles bei Aldi-Nord? (Ich hab Aldi-Süd)
den Louis Katalog kannst du gut nehmen, den hatte ich bevor Rose ins Haus kam! Der obligatorisch in jeden Haushalt vorhandene IKEA Katalog ist übrigens zu flach

6,00 das ist gemein bei mir (Aldi Nord) hat diese Gummimatte zum Rumturnen 12 oder 14 Euro gekostet...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:59   #27
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Was ich mich bzgl. Rolle auch frag, ob sich jetzt noch eine rentiert oder ich auf günstigere Preise im Lauf des Jahres spekulieren sollte. 143 bzw. 170€ is halt doch irgendwie nicht so wenig. (Ja da kommt mal wieder der Student durch )
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:13   #28
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Was ich mich bzgl. Rolle auch frag, ob sich jetzt noch eine rentiert oder ich auf günstigere Preise im Lauf des Jahres spekulieren sollte. 143 bzw. 170€ is halt doch irgendwie nicht so wenig. (Ja da kommt mal wieder der Student durch )
Frag' doch hier im Forum, wer seine verkaufen will - vielen macht Rolle echt keinen Spaß, und bevor sie dann zustaubt...
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:36   #29
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Was ich mich bzgl. Rolle auch frag, ob sich jetzt noch eine rentiert oder ich auf günstigere Preise im Lauf des Jahres spekulieren sollte. 143 bzw. 170€ is halt doch irgendwie nicht so wenig. (Ja da kommt mal wieder der Student durch )
Also ich denke, dass die ziemlich Preisstabil sind. Wenn ich mir überlege, das es mein 4 Jahre altes Teil heute noch zu kaufen gibt. Sicher, ich hätte auch echt gewettet, dass ich weniger bezahlt habe, nun gut, wohl nicht.

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Frag' doch hier im Forum, wer seine verkaufen will - vielen macht Rolle echt keinen Spaß, und bevor sie dann zustaubt...
Das klingt gut. Wie gesagt, Lucy hasst Rolle-Fahren. Und sonst frag einfach bei Biete & Suche ob wer Knieprobleme hat und seine Rolle loswerden will
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:50   #30
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Insgesamt zählt die Satori zu meinen Favoriten, was so n Testsieg alles bewirken kann.

Bei Biete/Suche hab ich auch schon überlegt, aber ganz generell will ich mich lieber noch n bissle informieren. So grundlegende Sachen, was ne Rolle braucht, bzw haben sollte. (Schwungrad, einstellbare Bremse, etc) Ich denk da werd ich im Forum schon fündig.
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:58   #31
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Insgesamt zählt die Satori zu meinen Favoriten, was so n Testsieg alles bewirken kann.

Bei Biete/Suche hab ich auch schon überlegt, aber ganz generell will ich mich lieber noch n bissle informieren. So grundlegende Sachen, was ne Rolle braucht, bzw haben sollte. (Schwungrad, einstellbare Bremse, etc) Ich denk da werd ich im Forum schon fündig.
...dann mal viel Erfolg.

Wie willst du denn deinen Pfunden den Kampf ansagen? Nur durch ne optimierte Ernährung, oder doch Diät?
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 14:09   #32
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Wie willst du denn deinen Pfunden den Kampf ansagen? Nur durch ne optimierte Ernährung, oder doch Diät?
Hauptsächlich durch Sport
Ansonsten will ich eigentlich mal meine Ernährung umstellen. Ich bin der Meinung dass ne Diät keinen dauerhaften Erfolg bringt.
Ich hätt gern was nachhaltiges, letztes Jahr hat ich nach meim Unfall ja auch innerhalb kürzester Zeit wieder 5 kg drauf.
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.