gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2014, 08:47   #177
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Teilzeit-Veganerin. So kriegst du alles unter einen Hut . Ich bin auch Teilzeit-Vegetarier, manchmal wechselt das zwischen zwei Bissen .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 08:50   #178
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.550
Die Wahl von Bellamartha hört sich gut an.

@ Keko: ich nehme das auch
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 09:05   #179
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
so einfach ist das nicht, Kruemel! Du musst es etwas abwandeln und dann vertauscht der Ober eure beiden Essen und ihr fangt an zu meckern .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 09:17   #180
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ach was, wir sind doch alle unkomplizierte Sportsleute!
Also ich denke darüber nach, entweder nix zu essen, damit ich in diesem beschissenen Forums-Abnehm-Clübchen, in dem ich mich dummerweise eingereiht habe, auch mal ein Erfolgserlebnis melden kann
ODER
ich könnte eine große Pizza essen, vorneweg eine Suppe und hinterher ein Dessert. Zum Beispiel: Eine Tomatensuppe, aber nur, wenn die passiert ist und nicht stückig. Wenn da Sahne drauf sein sollte, für mich bitte nur vegan, sonst lieber ohne. Und auf jeden Fall ohne Petersilie oder sonst ein Grünzeug oben drauf. Wenn die Tomatensuppe stückig ist, bitte mal nachfragen, ob sie sie passieren können. Wenn das nicht geht oder sie kein veganes Topping habe (ohne Topping schmeckt mir Tomatensuppe nicht so), dann nähme ich eine Minestrone, aber bitte ohne Bohnen, davon kriege ich Blähungen, das will ich Carolinchen nicht zumuten.
Bei der Pizza könnte ich mir eine große quattro stagione vorstellen, aber bitte eine vegetarische Variante. Ein Viertel hätte ich gerne mit Champignons, die müssen aber auf jeden Fall frisch sein, nicht aus der Dose. Sonst nehme ich dieses Viertel mit Artischoken. Die mag ich lieber aus der Dose als frisch, frisch geht aber zur Not auch, ich will's ja nicht kompliziert machen.
Das zweite Viertel nähme ich als Margherita, bitte auf jeden Fall mit Mozarella, nicht, dass die da Emmentaler drauf tun oder so was.
Das dritte Viertel ganz einfach als Vegetariana. Hier bitte aber ohne Auberginen, die mag ich nicht. Und ohne Brokkoli, den ich zwar mag, aber nicht auf Pizza. Gerne einfach reichlich Pilze drauf, aber eben nicht nur, weil ich ja schon eine Funghi-Ecke habe, sondern noch ergänzen durch anderes Gemüse. Wobei Mais meiner Meinung nach grundsätzlich nicht auf Pizzen gehört! Lieber Zucchini und Zwiebeln Könntest du sie bitten, die Zwiebeln vorher kurz anzudünsten? Roh finde ich sie auf Pizza nicht so lecker.
Das vierte Viertel... tja, vielleicht kannst du sie einfach bitten, sich selbst was leckeres auszudenken. Aber auf keinen Fall so kranke Kreationen wie Pizza mit Ei oder so. Vegetarisch ist eh klar. Paprika mag ich auf Pizza auch nicht so. Eigentlich nur Pilze und Käse und allenfalls noch Zucchini und Artischoken, aber das ist ja schon auf den anderen Vierteln.
Ach, ich überlasse es lieber doch nicht dem Zufall, sondern nehme das letzte Viertel mit Spinat. Also Blattspinat natürlich. Bitte sag nur dazu, dass es reichlich Spinat sein sollte, nicht nur so drei Krümel. Sie können ruhig Tiefkühlspinat nehmen, aber ich bitte darum, dass der gut ausgedrückt ist, damit die Pizza nicht matschig wird. Darauf dann bitte Feta-Käse, aber bitte Bio, damit die Kühe nicht so für mich leiden müssen. Am liebsten Demeter, weil ich mir bei den anderen Bio-Siegeln nicht so sicher bin.

Als Dessert hätte ich gerne Panna Cotta. Könntest du fragen, ob sie es mit Agar-agar statt mit Gelantine machen können? Wenn nicht, nehme ich lieber Tiramisu, aber bitte ohne Alkohol, den ich ja nicht mag. Und statt Kaffee, den ich auch nicht mag, bitte mit Kakao. Also mit echtem Kakao, nicht diesem gesüßten Ekelzeug. Falls sie Panna Cotta mit Agra-Agar machen können, bestelle doch bitte rote Grütze dazu, aber nur, wenn es hausgemachte ist. Sonst lieber Tiramisu. Zur Not ginge auch Eis, aber nur Schokolade, am liebsten Bitterschokolade. Dazu bitte Vanilleeis. Das sollte allerdings mit echter Bourbon Vanille sein, dieses künstlich aromatisierte mag ich nicht so.

Ach so, zur Pizza hätt' ich noch gerne einen kleinen Beilagensalat. Nix besonderes, nur grünen Salat, bitte, roten finde ich zu bitter. Und ohne Zwiebeln, die mag ich roh nicht so. Bitte keinen Mais und vor allem keine Kidneybohnen. Könntest du sie fragen, ob sie die Zutaten, also außer dem Salat, in so hübsche, feine Stiftchen schneiden können, solche Julienne? Aber das machen sie vermutlich eh, frag' nur zur Sicherheit mal nach, bitte, weil ich es nicht mag, wenn das Zeug im Salat in so groben Stücken daher kommt.
Dressing ganz einfach Essig und Öl. Am liebsten Himbeeressig und natives Olivenöl.

Getränke bestellen wir vor Ort oder soll ich dir dazu noch ein, zwei Zeilen schreiben?

Ich freu' mich auf's Schwimmen und auf's Essen. Wenn die noch fragen zur Bestellung haben, können sie ja im Hotel meine Handynummer erfragen, die haben die ja jetzt.
Apropos Hotel: Könnte ich dir ein paar unkomplizierte Wünsche zum Zimmer mailen, damit du das vorher abklären kannst? (Nix wildes, nur wegen meines Rückens ein paar Details zur Matratze, Bettenhöhe und so und vielleicht ein, zwei Wünsche zum Frühstücksbüffet...)

Ganz liebe Grüße!
Judith
Ich geb auf!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 12:12   #181
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: beim Hexenturm
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich geb auf!!!!!!
Komm schon, "es" hat doch noch nicht mal richtig angefangen ...
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 12:35   #182
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Komm schon, "es" hat doch noch nicht mal richtig angefangen ...
Das ist es ja gerade
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 12:59   #183
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.858
Hab ich was verpasst und gab es schon eine Essensauswahl???
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 13:08   #184
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: beim Hexenturm
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst und gab es schon eine Essensauswahl???
Nicht richtig, Judith hat mal ne italienische Ouvertüre geschrieben
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.