gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 16:30   #92
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank euch
Ich hoffe K2 kann das in den nächsten Tagen unter "Erfahrung" abspeichern. Ziemlich miese Erfahrung, aber mit gutem Ende.
Ich hab ihn mir heute immer wieder angeschaut und er ist zwar vom Sturm noch zerzaust und geschüttelt, aber die Wurzeln sind noch fest in der Erde...
Ich würde es meinen Lieben gerne ersparen oder abnehmen, aber so spielt das Leben nicht.
Man kann nur hoffen, dass sie ohne größere Schäden durchkommen.

Ich hab mir bei wildem Wetter spontan einen freien Nachmittag mit dem alten Hund gegönnt.
Immerhin leistet die alte Lady immer wieder hervorragende seelsorgerische Dienste bei jedem Notfall, trocknet alle Tränen und ist der "Punkt" im Haus, bei dem sich immer wieder alle Familienmitglieder einfinden.
K2 hat den halben Tag bei ihr im Körbchen gelegen und seine Akkus an ihr aufgeladen.

Bevor es jetzt eine riesige Gemüsepfanne gibt, kurbel ich noch ein bisschen auf dem Rad vor mich hin mit dem Ebook auf dem Lenker.
Bisschen Cortisol abbauen...

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten