gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 15:36   #869
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Aloha,

gestern nährte sich mal wieder mein Unfall. In den letzten zwei Jahren war ich zwar eher „semi-gut“ drauf, aber es war ok. Dieses Jahr hatte ich die fixe Idee die Tour zu Ende zu fahren. So gab es eine 53km Tour, die zumindest meine Begleitung ziemlich gefordert hat. Letztlich war es ein guter Abschluss eines langen Prozesses. Im August geht es dann mit neuem Job und neuen Zielen weiter voran.
Hi StanX,

Dein Post habe ich gelesen und hatte das Bedürfnis etwas dazu zusagen.
Das Thema "Aufarbeitung" ist aber richtig schwer und ich neige dazu solchen Situationen auszuweichen und mich ihnen nicht zustellen.
Mich nimmt es schon mit, wenn Menschen solche Schicksalsschläge erdulden müssen,
dass ich kaum in Lage bin die mentale Unterstützung zu leisten, die jetzt einfach richtig wäre.
Also habe ich erst Mal nichts geschrieben.

Ich finde es unglaublich stark, dass Du Dich dieser Situation gestellt hast.
Es ist auch gut den Schmerz nochmal rauszulassen.
Ich bewundere Dich, weil Du hier nie verbittert klingst, obwohl Du jedes Recht und Grund dazu hättest. Mir ist so sehr bewusst, wie viel schwere Dein Leben geworden ist seit diesem fürchterlichen Unfall.

Ich freue mich, dass Du neue Ziele hast.

Mikala ist offline   Mit Zitat antworten