gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Sommer Möchtegernprofi - im Winter Rock'n'Roller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2018, 13:10   #12
Calrissian666
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.10.2018
Ort: Radolfzell
Beiträge: 303
die letzten Tage waren dann ein Auf und Ab wie die ganze Saison. Teilweise lief es richtig Bombe, die Werte beim Laufen werden immer besser. Dann mußte ich teils das Training wieder ausfallen lassen oder konnte nicht voll durchziehen. Zuviel Ablenkungen wie mit Freundin Wellnessen, bei einem Umzug helfen, bis morgens um halb 4 in der Disse abhotten bringen jetzt für die Form nicht viel aber für den Kopf wars jetzt echt wichtig.

Heute nochmals Racletteverfütterung und leckeren Primitivo bevor ab morgen meine alljährliche Fastenzeit losgeht. Eben war ich noch dafür einkaufen in völlig überfüllten Läden (selber schuld). Im Einzelnen heißt das kein Alk, Zucker, Weißmehl, vegan, Kaffeeverzicht. Ich will dem Körper wieder Gelegenheit geben sich selbst zu reinigen. Ein ordentlicher Gewichtsverlust dabei wäre zu begrüssen.

Mein Malletrainingslager werde ich dann gleich im neuen Jahr buchen, dann hab ich noch mehr Motivation. Geht jetzt schnell bis zum 2.6 in Rapperswil. Und es ist noch viel Arbeit, aber es geht vorwärts
Calrissian666 ist offline   Mit Zitat antworten