gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es wird Zeit... [Umfrage: Wieviele Trias pro Jahr?]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 23:14   #1
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Es wird Zeit... [Umfrage: Wieviele Trias pro Jahr?]

...das es losgeht!

Ich bin ja ein bekennender wenig-Wettkämpfer, sprich: Mein erster Wettkampf wird Bonn sein, der 2te schon der Ironman in Frankfurt.

Der Grund ist, dass ich als Arbeitnehmer nunmal die Wochenende fürs Training brauche. Zudem fiel dann auch noch der Dua aus, den ich eigentlich im Mai machen wollte.

Nun sitz ich heute im Büro, bin "fröhlich" am debuggen, warte bis die Testjobs durch die queue sind, da fang ich irgendwann an mir nen Kopp zu machen, ob ich denn wohl in Form bin - und das obwohl ich bei so gut wie jeder Einheit sehr viel bessere Intervalle etc. hinbekomme als je zuvor! Woran liegt's? Ich hab mich heute morgen auf dem Rad nicht so doll gefühlt, eigentlich kein Wunder, wenn ich bedenke, dass ich gestern Abend auf der Bahn war, ich heute erst 30min bevor ich losfuhr aufgestanden bin, nicht gefrühstückt hatte, es nur 7°C hatte (und ich bin ja eher der Hitzesportler) und ich nach 40min, also 1:10h nach dem aufstehen das erste Intervall angefangen habe!

Ich glaube es bekommt meinem Kopf nicht, dass ich diese Saison noch nicht verletzt war, so hab ich gar keine Entschuldigung wenn's wieder nix wird!

So, musste ich mal los werden... ...jetzt geht's mir schon viel besser

Und was ich eigentlich noch fragen wollte: Bin ich eigentlich der einzige, der so wenig Wettkämpfe macht, oder gibt es noch mehr Leute hier die lieber die Trainingszeit nutzen und sich auf ein paar Hauptwettkämpfe konzentrieren? Wieviele Triathlons macht ihr im Jahr?

FuXX

PS: Die Umfrage gibt es auch im anderen Forum, da ja nicht alle beide besuchen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten