gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In einem Jahr zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 19:46   #92
archimedes
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich wüsste nicht, wo da das Naturtalent sein soll, wenn man 3km in 75min, also 2:30min/100m, schwimmt. A bisserl Kraft und Ausdauer, dass war's. 6 Wochen ist zügig aber nicht utopisch. Schwimmtechnisch stimmt bei 2:30 aber rein überhaupt nix.

@archimedes: Das geht nicht gegen dich. Sei stolz auf das Erreichte, sei dir aber klar, dass es das noch nicht ist. Es wird heutzutage nur so vieles schön geredet und ne ehrliche Meinung ist selten

IRONMAN in 1 Jahr schaffst du. Wenn man sich kein straffes Zeitziel setzt und Gehen auf der Laufstrecke akzeptiert, ist das nix besonderes für nen gesunden 30 jähriger Mann mit sportlicher Vorgeschichte.

Aber such dir nen anderen Lebenstraum. Für sowas ist ein LD Finish zu billig zu haben.

Wo bist du her aus NdBy? Ich bin auch von da.
Seruvs Helmut, danke für die ehrlichen Worte. Mir war klar, dass mit 3 km Schwimmen noch nichts gewonnen ist. Eins was ich aber auf keinen Fall will, ist das aus dem MArathon ein Wandertag wird. ICh will aufrecht ins Ziel einlaufen. Nunja, wie meinst du das "kein straffes Zeitziel" also ohne strukturierten Trainingsplan arbeitet?

Achja, ich komme vom LKR Kelheim, Abensberg.

ciao
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten