gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 15:55   #812
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Beste Urkunde meiner Triathlonkarriere: der Künstler ist inzwischen auch schon 22
...///
Zusammengefasst jedenfalls, kannst Dich drauf freuen. Cool bleiben und nicht überzocken!...
Vielen herzlichen Dank für die Geschichte!
Die Urkunde ist einfach nur einzigartig.
Ich steh auf die Geschichten hinter der Geschichte. Das bedeutet mir mehr wie jede Zahl!

Meine Vorfreude steigt parallel zur Panik und umgekehrt proportional zu meinem Sicherheitsgefühl.
Momentan liege ich noch bei....
- Hauptsache Spaß haben
- Nicht direkt hinter die Ziellinie kotzen (dieser Wunsch beruht auf einer anderen Geschichte)
- Womöglich laufend und nicht gehend oder kriechend ins Ziel zu kommen.
...aber ich habe ja auch noch knapp 8 Wochen um der nackten Panik die Oberhand zu lassen.


Immerhin - es gibt läuferisch zarte Fortschritte.
Ich lauf zwar mit brutalst schweren Beinen los und die inneren Stimmen schreien: LASS ES DOCH EINFACH!!!, aber so nach 2-3 km kommt das alte Gebälk dann doch ans Laufen. Nicht schnell, aber dann doch immer wieder ein gutes Stündchen.

Schwimmen war ich heute auch schon (zweimal) und habe aber noch die Killer-Option für heute Abend.

Jetzt aber erstmal in die High Heels und zum Tanztraining...
  Mit Zitat antworten