gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2024, 17:15   #345
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 965
Eine feine Tour zum Wochenende

das war eine schöne Trainingswoche.
Über die Woche unspektakulär aber "rund". Schwimmen ist derzeit bei uns immer irgendwie Programm aus dem Überraschungsei. Überholen und Aufschwimmen, dadurch quasi Intervalle

Heute war eigentlich Radtour auf der Strasse geplant für 2,5 Stunden, aber mich zog es raus aus der Zillevisation in den Wald. Also habe ich das Cube geschappt und bin über 13 Linden ins Schwarzbachtal bis Haus Mittelwald.

Mein Traumhaus! Innen wie aussen

Das liegt wirklich mitten im Wald, weg von allem. Es ist das Haus in dem der Wildschütz Klostermann gewohnt hat. (ist aber älte, 18. Jhd.) Super schön gebaut mit einem riesigen Kamin unten. Leider verfällt es schneller als ich im Lotto gewinne um es zu retten.

Eigentlich wollte ich danach über die Altenauquelle zurück, aber wie es so ist, es war so unglaublich still und schön dort unten das ich weiter durchs Schwarzbachtal und dann durchs Felsenmeer zurück gefahren bin.


Ausser ein paar Schweinen habe ich dir Fahrt über niemanden getroffen. Manchmal ist Training einfach nur schön



Montag: knapp 50min Schwimmoperschwimmen
Dienstag: Zwift Meetup
Mittwoch: 45min lockerer Lauf
Donerstag: 45min lockerer Lauf
Freitag: 45min Schwimmoperschwimmen
Samstag: 1h lockerer Lauf am Fluss lang. 2h Stabi-Spezial mit Säge und Kneifer im Busch...
Sonntag: 3h 20min MTB durch Marschalshagen und Egge

allen einen schönen Sonntagabend
__________________
- 06.08.2023 Ironman 70.3 Duisburg
- 06.08.2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist gerade online   Mit Zitat antworten