gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soziale Proteste in Frankreich - die Gelbwesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 08:44   #40
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.458
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wer entscheidet was im Hintergrund und wie hast ausgerechnet Du darüber erfahren?
"Tiefenstaat" z.B. ist längst kein Begriff radikaler Verschwörungstheoretiker, sondern quasi schon wieder Mainstream in alternativen Medien. Du kannst solche Bezeichnungen oder Erklärungsversuche als Verschwörungstheorie abtun, wirst aber feststellen, dass sich viele intelligente Menschen damit beschäftigt haben und das ausreichend mit sicheren Quellen dokumentiert haben und wirst in Bedrängnis und Erklärungsnot kommen.
Ich bin darauf gekommen, weil ich in den letzten Jahren immer mehr mit der Politik haderte. Höhepunkt war die Flüchtlingspolitk von Merkel. Bezeichnete ich diese vor 2 Jahren noch als naiv und arrogant, muss ich feststellen, dass diese Bezeichnung naiv und arrogant war. Denn es war und ist politisches Kalkül.
So erklärten sich für mich eine Reihe von Dingen und ich habe meinen Frieden gefunden.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten