gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brustlampe nur von Decathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 14:19   #16
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chrischi2811 Beitrag anzeigen
...Empfehlung Hafus in einem altem Thread ...Gruß
Chrischi
Zitat:
Zitat von irek Beitrag anzeigen
Seit Freitag letzte Woche habe ich die gleiche. Erste Lauftest am Samstag war sehr Positiv
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Ich hab auch die Leuchte. Leider aufgrund von Rüsselpest hab ich sie noch nicht ausgiebig testen können.
Zitat:
Zitat von Kräuti Beitrag anzeigen
... auf Hafus Empfehlung hin die Suptig Outdoor Sports Lampe mit Brustgurt gekauft . Mit drei getesteten Stirnlampen war ich auf Grund von Passform und Gewicht nicht zufrieden gewesen .
Ich bin immer noch total begeistert! Ein Verstellen der Lampe ist nicht erforderlich, da der Lichtkel sehr groß ist. Bietet auch bei Nebel Bestmögliche Sicht.

Weitere Vorteile:
- Stört überhaupt nicht, wie z.B. Stirnlampen
- Blendet Mitläufer nicht bei Unterhaltungen
- Front- und Rückläuchte lassen sich bequem an der Brust seperat einschalten
- Ladung über Akku, keine Batterien

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
So ein Mist!

Das nächste mal sollte ich, bevor ich irgendwelche Empfehlungen ausspreche, mir unbedingt solche affiliate links besorgen, wie sie DC Rainmaker benutzt, so dass man bei Käufen Prozente bekommt. Sonst wäre ich jetzt reich.

(Hab' aber selbst schon viele Triathlon-Investitionen nach Forum-Tipps und empfehlungen getätigt und solche Käufe noch selten bereut)
  Mit Zitat antworten