gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 13:59   #821
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.757
Weil ich grad mal wieder schnelles Internet hab:
Vor drei Tagen iss der Blitz hier Luftlinie 500m weiter in den Wertstoffhof gefahren. Der Aufseher dort hatte leider nicht so viel Glück wie ich und liegt inner Spezialklinik auf Intensiv und mit wenig Überlebenschancen.

Und weils mir gestern gegen Abend gereicht hat (Mittwoch auch schon, da wars aber ungeschmeidig, weil schon wieder n Gewitter heraufzog), bin ich mal wieder mitm Rad losgezogen.
Nedd gut, kann die Gedanken einfach immer noch nicht baumeln lassen und es reicht eigentlich nichtmal, gescheit zu schauen, wo ich hinfahre.
Laufen wär besser, da hab ich mir in den letzten Tagen aber bei den Aufräumarbeiten die Hüfte nochmal verbogen und das fällt einstweilen erstmal wieder aus.
Kann aber sein, dass das auch noch von Montag herrührt, wo ich mit der Chefin von meinem Obdachlosenasyl frühmorgens Laufen war. Die macht irgendwie nedd so Winzrunden wie ich morgens;- das war richtig zwostellig und an sowas hatte ich keinen Gedanken verschwendet als sie fragte, ob ich n Stündchen mitlaufen wollte...

Also, Buidln:




Was man alles findet, wenn man nen alten Fussboden rausreisst...




Aber dann: en route!








Irgendwie seh ich das schon alles mit Wehmut in den Augen wie beim Abschied und zum letzten Mal, aber dafür hab ichs ja auch lang genug und ausdauernd fotografiert...






__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten