gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Westfriesland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 17:17   #5
FloRida82
Szenekenner
 
Benutzerbild von FloRida82
 
Registriert seit: 24.07.2021
Beiträge: 142
Ich habe tatsächlich mal den 5150 dort gemacht. War im Nachhinein schon schön dort.

Ich zitiere mal mein Tagebuch:

Die Anreise nach Hoorn war zwar gut geplant und wir kamen pünktlich um 12:30 Uhr von Dillingen los, zahlreiche Staus und Verzögerungen machten die Sache jedoch hintenraus fast knapp und zeigten deutlich den Begrenzer meiner mentalen Leistungsfähigkeit auf ☹. Die Parksituation, das Mini-Hotel sowie die Rund-um-Organisation waren leider ebenso ein fader Beigeschmack. Auf der Haben-Seite allerdings ganz klar das kleine „malerische“ Städtchen Hoorn, das Ergebnis und ein Taco Bell auf dem Rückweg. Geschwommen wurde im sogenannten Markermeer, aus dem Yachthafen heraus, an der Küste entlang bei 21°C im Neo. Es war ein sehr ehrliches Schwimmen mit Wellengang wie ich ihn seit 2015 nicht mehr hatte (wo auch 😊?) und ein echtes Erlebnis. Nach langer Wechselzone im Julianapark (auf dem Sportplatz) und einem pannenfreien Wechsel später war ich auf dem Deich. Der Wind war teilweise stark und die Wegweiser auf dem Rückweg teilweise spät – zumindest für nicht Niederländer, die den Fahrradweg-Wahnsinn vor Ort nicht kennen. Trotz eines kleinen „Wrong Turn“ war ich nach Sub59 wieder in T2. Der Lauf sah wie immer „lustlos“ aus – so jedenfalls sah mich Sabrina – war aber zumindest schnell genug um den 3. Overall und den 2. AK zu ergattern. Die Blumen für den 3. Platz haben das ganze Event dann auch wieder zu einem positiven Erlebnis gemacht 😊. (Zu den Bildern noch ein Bild von einer Multikoppel-Einheit und die Zahlen KW 21-24).


Aber konkret zur Frage. Das Event-Parking ist schon etwas weiter weg von der Venue. Gerade abends beim Bike Check-Inn schiebt es sich lange und auch morgens würde ich nicht in Hotel-Pantoffeln kommen. Die Verfügbarkeit der Parkplätze ist auch "medium"....also ist eher early bird angesagt.

LG

KS
FloRida82 ist offline   Mit Zitat antworten