gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100% Work-Life Blending
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2023, 19:49   #20
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Eine bewegende Woche liegt hinter mir.

Wir vergrössern im Geschäft von 230qm auf 430qm und renovieren auch komplett den alten Teil. Also alles neu, alles schön. Nachdem Maurer, Maler, Elektriker und Bodenlegen die letzten paar Wochen Ihre Arbeit im neuen Bereich umgesetzt hatten, starte am Montag der Ladenbauer mit der ersten Auslieferungstranche für die neue Fläche.

Gestern Samstag dann der Umzug von allem Material auf die neue Fläche, damit wir die nächsten beiden Wochen noch die alte Fläche renovieren und ausbauen können.
Und weil die Handwerker um 7Uhr beginnen, und wir bis 18.30Uhr den Laden offen hatten, täglich 12 Arbeitsstunden zusammen, und am Samstag wegen des Umzugs nochmals neun. Aber wie im Eingangspost erwähnt. Das waren nicht knapp 70h Arbeit, sondern 70h Leben und Freude.

Heute das Gegenteil.
Ich fuhr beim Gino Mäder Memorial Ride mit. Hunderte Radfahrer trafen sich in Zürich für eine Gedenkfahrt rund um den Zürichsee.
Anschliessend weiteten ein Freund und ich die Fahrt noch etwas aus, am Ende kamen nach langer Trainingspause wieder einmal mehr als 100km zusammen.

Am Mittwoch gab es mit einem anderen Freund ein kleines Social-Joggingründchen.

Das waren auch die einzigen beiden Sportaktivitäten diese Woche.

Dann macht mir meine Schulter nach wie vor grosse Sorgen. Hier müsste ich endlich mal einen Arzttermin vereinbaren um zu schauen, ob wir das Titan was ich seit einem Motorradunfall 2006 noch immer in meiner rechten Schulter habe endlich entfernen müssen. Ich kann keine 5min-Probefahrt mit einem TT machen, ohne dass die Schulter sich schmerzend meldet. Vor der nächsten Saison muss das Problem gelöst werden.

Wünsche Euch eine schöne Woche!
365d ist offline   Mit Zitat antworten