gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2024, 21:49   #9197
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.254
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Tut mir leid, den verlinkten Autor kann ich nicht ernst nehmen. Ich sehe in ihm einen Schreihals, der mit steilen Thesen auf sich aufmerksam machen will und im rechten Lager auf Beifall hofft. Als Gegenmeinung zu den wissenschaftlichen Untersuchungen oben kann man ihn aus meiner Sicht nicht ernsthaft anführen.
Ich finde, man kann gerne den Stil des Autors kritisieren, wie auch diskutieren, welche von den aufgelisteten Tatsachen für welche Zuwanderer ein Problem sein könnten - aber die Liste enthält m.M.n. keine falschen Behauptungen, sondern überwiegend bekannte Tatsachen. Ich führe nicht den Autor an, sondern seine objektiven Feststellungen.

Ich hätte natürlich auch schreiben können, den linksdrehenden Zeit-Autor mit seiner einseitigen Überbewertung des Rassismusthemas kann ich nicht ernst nehmen - aber das ist kein Argument, höchstens ein persönlicher Angriff auf den Autor.

Zum Thema mangelhafte Willkommenskultur bin ich allerdings bei der Bundestagsabgeordneten Joana Cotar, die auch aus Rumänien stammt:
So funktioniert es auch m.M.n. in vielen echten Einwanderungsländern, wie der USA.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)

Geändert von Schwarzfahrer (25.04.2024 um 21:55 Uhr).
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten