gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 935 Anzeige im Wettkampf anpassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2023, 17:13   #1
plotzenhotz
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.11.2018
Beiträge: 39
Forerunner 935 Anzeige im Wettkampf anpassen

Hi,

für meine MD am Sonntag möchte ich meinen Forerunner 935 so einstellen, dass er...

...beim Schwimmen nur den Timer oder Timer & Distanz (voreingestellt, kann also auch so bleiben) und...

...beim Fahren und Laufen direkt die Herzfequenz (da muss ich zurzeit blättern, das kann ich im Wettkampf nicht brauchen) anzeigt.

Ich habe versucht, es über Auswahl der Sportart --> Triathlon und dann, bevor ich Start drücken würde, die Menütaste einzustellen. Dann kommt ein Untermenü mit den Punkten 1. "Triathlon-Einstellungen", 2. "Training", 3. "Navigation", 4. "Protokoll" und 5. "Einstellungen".

Ich blicke es einfach nicht, wo ich wie die Display-Anzeige arrangiere. Bei meinem alten Forerunner 305 (der immer noch funzt, aber nicht schwimmen kann :-( ) konnte man so schön die Anzahl der Felder festlegen und dann bestimmen, was in den Feldern zu sehen ist.

Wie geht das hier?

Außerdem würde ich gern ne Pulsobergrenze einstellen und, dass der Forerunner bei zu hohem Puls z.B. blinkt. Geht das?`

Hab den 935 gebraucht gekauft und keine Anleitung dazu. Von der digitalen Anleitung auf der Garmin-Seite bekomme ich Kopp!

Herzlichen Dank!
plotzenhotz ist offline   Mit Zitat antworten