gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 06:57   #205
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Na da freu ich mich ja , dass ich Viernheim gebucht hab. Da bin ich mal gespannt. Von dem Verkehr auf der Strecke wusste ich nix, ich dachte eigentlich ganz naiv die Strecke wäre komplett gesperrt.
Nein...Viernheim ist auch sehr gut. FlyLive beschreibt seine Erlebnisse von 2008....also aus der Jungsteinzeit.

Wenn Ladenburg auf der Schulnotenskala eine 1+ mit Sonderlob und Sternchen verdient, dann bekommt Viernheim von mir eine glatte 2.

Die einzelnen Macher und Helfer sind genauso engagiert wie die Ladenburger, haben aber u. a. ganz andere Kämpfe durchzustehen. Denn Viernheim liegt in Hessen und der Schwimmstart liegt und die Radstrecke geht durch BaWü. Wenn du dann auf einer Genehmigungsbehörde von einem der beider Bundesländer einen "Bremser" sitzen hast...dem der ruhige Behördenalltag wichtiger ist als der Fortbestand einer Traditionsveranstaltung (im Nachbarland)....

Die machen das schon echt gut und geben alles für Ihre Starter. Und der glasklare Wiesensee ist im Vergleich zum Neckar ein unzweifelhaftes Vergnügen.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten