gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NICHT kostenlose Trainingspläne über Trainingpeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2021, 10:20   #18
Ainvar
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ainvar
 
Registriert seit: 25.08.2019
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ainvar, wie alt bist du denn, wieviel Jahre Erfahrung hast du schon im Triathlon/Ausdauersport und wieviel hast du denn so die letzten 2 Jahre trainiert?

Ach ja: Is schwimmen prinzipiell schon auf dem Niveau, dass du nur noch erhalten möchtest oder musst/willst du Schwimme noch auf-/ausbauen?
Bin 40 und habe insgesamt 4 Jahre Erfahrung mit Triathlon. Trotz Corona kam ich auf 14-15 oder sogar mehr Stunden/Woche Training (in der Aufbauphase versteht sich).

Und nein, Schwimmen ist ziemlich ok. Radfahren ist mein größter Begrenzer.

Vielen Dank für die unzähligen Antworten. Ich bin bei der Suche im Forum auf diesen Link gestoßen: Trainingspläne mit pacestarter.

Zuerst habe ich den Link völlig ignoriert. Dann habe ich doch - spaßeshalber - einen Plan bei pacestarter entworfen.
Der Plan gefällt mir! Und ich würde gern den Plan für nächste Saison anwenden, wobei ich die Radeinheiten von Arne hier und da integrieren werde.

Mal gucken, was daraus kommt

Ich werde die Diskussion dort fortsetzen, da ich hier ursprünglich nicht kostenlose Trainingspläne besprechen wollte und am Ende doch einen kostenlosen Plan erstellt habe...

Ciao!
Ainvar ist offline   Mit Zitat antworten