gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zur Auswertung vom Conconitest!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 18:13   #14
barny00
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von barny00
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Ingo77 Beitrag anzeigen
Nein, stimmt so nicht.

Die Tempoverschärfungen beim Original-Conconi sind deutlich "schleichender", der Test dauert länger. Man läuft sich ziemlich lange "zur Schwelle" hin schon kaputt - jedenfalls ging das bei mir so. Obiger Test suggeriert (vermutlich) einen Leistungsstand, den er nicht hat.

Und wenn doch: *verneig* vor jemandem, der nach wenigen Wochen GA-Training ne 35/10km laufen kann.

Ingo
Ist ja nicht so das ich komplett neu im Leistungs/Ausdauersport bin. Ich komm vom Mountainbike bzw. Rennrad fahren. Hab nur jetzt begonnen zu laufen (vor 7 wochen), das hab ich vorher wenig bis gar nie gemacht. Ich denk mal das ich vom radfahren eine gewisse grundlage schon mitbringe.

ich werd morgen nochmal die strecke vermessen die ich gelaufen bin, vl hat da beim ersten mal der tacho nicht ganz richtig gemessen.

Die 35/10 kommen mir selber auch zu schnell vor. Anderfalls werd ich den test diese woche nochmal wiederholen und nochmals auswerten.

mfg
__________________
www.pistenfuzzi.at --> der Ausgleich im Winter....
barny00 ist offline   Mit Zitat antworten