gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bahnstreik: Danke für nichts, GDL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 17:58   #256
mwpk71
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.08.2019
Beiträge: 160
Das ich irgendwann mal die Gewerkschaften verteidigen würde, hätte ich mir auch im Traum nicht gedacht, aber ich finde es schon komisch, wie viele auf einmal auf der GDL herumhacken.

Vielleicht sollte sich die Lokführer mal von den Bauern beraten lassen, wie man seine eigenen Forderungen so verpackt, dass es so aussieht, als würde man für die Gesellschaft kämpfen, obwohl man eigentlich nur seine eigenen Interessen vertritt.

Man mag über die Forderungen der GDL denken was man will, aber ich verstehe nicht, dass jetzt viele auf einmal nach dem Staat rufen, der dem ganzen einen Riegel vorschieben soll, während vor paar Wochen die Bauern die halbe Republik lahmgelegt haben, weil sie weiterhin die volle Stütze vom Staat kassieren wollen.

Vielleicht sollten die GDL analog zu den Bauern ihre Eisenbahnen einfach auf den Bahnübergängen stehen lassen. Irgendwelche lustigen Sprüche gegen die Ampel an die Wagen zu hängen kann auch nicht schaden.
mwpk71 ist offline   Mit Zitat antworten