gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn der Wettkampf keinen Spaß macht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 11:49   #15
AndreasW
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Essen
Beiträge: 1.082
Zitat:
Zitat von Karla Beitrag anzeigen
Ja, so war es, nur bei mir war es einige Stunden danach schon wieder etwas besser. Aufgebaut hat mich auch, dass die AK-Platzierung recht gut war (innerhalb der ersten 25 von etwas über 200). So ganz ohne Ehrgeiz bin ich ja doch nicht.

Und auch jetzt verblassen schon die negativen Erinnerungen. (Fast wie nach den Entbindungen, obwohl, da war ich nicht so daneben wie beim HM )



Ja, es war der Allererste überhaupt.

Der Tria sollte eigentlich OD werden, angemeldet bin ich aber noch nicht, da das Schwimmen noch nicht so weit fortgeschritten ist.


Vielleicht war genau das das Problem.

Im Vorfeld war ich sicher, das Ganze gut zu schaffen und sah mich im Geiste euphorisch und voller Freude winkend und strahlend durch die Straßen schweben . Wohl doch ein Anflug von Größenwahn.

Vielleicht sollte ich den Tria komplett ohne Uhr durchziehen, komplett nach Gefühl. Hat das schon mal einer gemacht?

Am Sonntag hab ich meinen ersten Tria gemacht und komplett ohne Uhr.. war so auch gut und es hat riesen Spass gemacht.
am Ende der Laufstrecke hab ichmir ein paar sekunden geschenkt um den "Zieleinlauf" geniessen zu können. noch jetzt denke ich, dass es die richtige Entscheidung war.

es gibt aber halt auch so Rennen, wie du beschrieben hast, wo man nur mit sich selbst beschäftigt ist und von dem "drumherum" nicht viel mitbekommt. was doch eigentlich recht schade ist.
Ok, reine Läufe um eine Bestzeit hinzulegen sind wohl so..
__________________
Saison 2016: IM Whistler
AndreasW ist offline   Mit Zitat antworten