gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 08:02   #94
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Der Jugend gute Besserung
Hat wohl geholfen. Danke!
Seit gestern Abend ist er NUR noch total fertig, aber scheint gegen die Viren langsam zu gewinnen.
Ich hasse es, wenn die Familienmitglieder nicht fit sind. Da tausche ich dann sofort die Sportklamotten gegen das Krankenschwesternoutfit und halte Wache.
Eigentlich sind die 3 Jungs ja alle erwachsen.

*****

Gestern gab es außer einer tollen Schwimmrunde nur exzessives Zicklein-putzen und umbauen.

Ich muss zwar hin und wieder nochmal den Männe fragen, aber die Mischung aus gutem Werkzeug und dem warmen Wohnzimmer als Werkstatt ist perfekt.
Nun leuchtet das Schätzle fast von alleine und hat den Trainingsreifen bekommen um die nächsten Wochen auf der Rolle zu fahren.

Bei dem stürmischen Wetter und den Schnee-Graupelschauern ist es nicht mal auf dem Trekkingrad verlockend und die neuen Spinningräder im Uni-Sport sind auch in der optimalsten Einstellung nicht besonders geschickt bei meiner Gibbonfigur.
Spaß machen sollte es schon auch ein bisschen.

***
Mein Plätzchenverzicht hat seine Höhen und Tiefen.
Die Notfall-Lakritz-Schnecken sind auf jeden Fall schon angetastet und auch das eine oder andere Marmeladebrot muss dran glauben.
Auf ein Glas guten Rotwein zu verzichten fällt mir gerade leicht, aber heute Nacht - als ich wegen des Sturms nicht schlafen konnte - hatte ich echt Kohldampf.
Aber es tut sich was am Hosenbund und das ist das entscheidende.

***
Mal sehen ob ich heute wieder einen kurzen Testlauf machen kann. Ich sitze jeden Abend mit den diversen Faszienrollen da und mache meine Dehnübungen und es scheint mir der richtige Weg.
Tapen tut mir auch gut und der Crosstrainer als Ersatz richtet keinen Schaden an.
Mir schlafen auf dem zwar immer wieder meine Füße ein (wenn ich nicht die Leguanos anhabe), aber meine Schwachstellen nehmen es klaglos hin.Neuerdings humpel ich nicht mal mehr morgens die Treppe runter...
Aber:
ICH WILL ENDLICH WIEDER IM WALD LAUFEN!!!
  Mit Zitat antworten