gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 08:49   #107
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Was hat es denn mit dem Ende Deiner Tanzkarriere aufsich? Schnauze voll? Änderung der Interessenlage?
Hauptsächlich ist der Termin unserer Gruppe (Wochenende) jedes Mal die größte Hürde.
Da wir nun auch nicht mehr in den Schulferien Urlaub machen (müssen), sind wir nicht mal mehr zur Hälfte der Termine anwesend.
Momentaner Plan jeweils nur noch im Winterhalbjahr am Training teilzunehmen.
Wir wechseln dann zwar auch in eine andere Gruppe, aber das ist momentan auch eher gewünscht von uns, denn ich bin in der Gruppe echt angenervt von Menschen mit extremem Teenager-Gebahren (die sich aber deutlich in der zweiten Lebenshälfte befinden) ganz schlecht ertragen kann und da unsere Trainerin da keinerlei Bremsverhalten anlegt, ist es so vielleicht ganz gut so.

Freizeit und freiwillig steht in Konkurrenz zu genervt, Terminstress und nicht wirklich günstig.
Wir werden aber sicher trotzdem regelmäßig auf diversen Tanzabenden die Schuhe zum Glühen bringen.

***

Entweder hat mir ein Axtmörder desNächtens ein großes Blatt zwischen die Schultern geschlagen oder ich hab einen höllischen Muskelkater vom P-Training.
Die Begeisterung, dass ich mal alle Übungen mitmachen kann ist Schuld...
Zum Laufen wird es trotzdem reichen und auf dem Aluzicklein werde ich mich auch halten können.
Da ab morgen schon wieder 3 ziemlich sportfreie Tage anstehen, will ich heute nochmal bisschen Gas geben.
  Mit Zitat antworten