gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Koppeltraining in der Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 15:08   #5
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von kamanjaka Beitrag anzeigen
Moin,

Eine vernünftige Einheit wie zB. 10Km fahren - 3Km laufen-10Km fahren - 3Km laufen usw. ist nicht möglich.
So eine Mehrfachkoppeleinheit habe ich schon oft gemacht - mit dem Alltagsrad + Schloss kein Problem, in Laufklamotten auf's Rad, vier Mal um den Park heizen, Rad irgendwo anschliessen, einmal um den Park heizen, und so weiter. Ob das allerdings mehr bringt als nur Abwechslung vom normalen Training weiss ich nicht, ich fand's spaßig (auch wenn einige Passanten recht blöde guckten).

Zum schwimmen fahre ich eigentlich immer mit dem Rad (habe ja auch kein Auto), da kommt es bei gutem Wetter auch vor das ich noch 40km nach dem schwimmen ziellos rumradle weil's grad Spaß macht. Ist halt auch das Alltagsrad und nicht der Renner.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten