gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 12:46   #159
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Die stärkeren Argumente habe ich mir verkniffen...aber gut.

Während ich hinter dem Schleicher auf "Grün" warte. Biegt aus dem Gewerbegebiet kommend ein 40-Tonner auf die Straße ein und setzt sich so vor den Schleicher und mich. Den habe ich jetzt auch noch vor mir. Der Schleicher ist unfähig und unwillig den LKW zu überholen. Addiere drei weitere Minuten zur Fahrzeit.

Gruß
N.
ok ok


dann sind wir bei 6 Minuten.

nehmen wir mal an das ist eine kleine Ortschaft und ihr drei benötigt weitere 5 Minuten um durch diesen Ort durchzufahren. Wärest du alleine dann hättest du den Ort genau 3 Minuten vorher durchquert gehabt. Genau in dem Moment als von Links der sturtzbesoffene SUV Fahrer auf sein Handy geschaut hat und über die Vorfahrtstrasse gerauscht ist wärest du auch auf dieser Kreuzung gewesen. So hat er nur einen nervigen Radler umgefahren.

Addiere weitere 35 Jahre Lebenszeit zu deinem jetzigen Alter.

Aber du musst vermutlich 30 Minuten weitere Wartezeit addieren, weil der Blödkopf von Rettungswagenfahrer seine Karre so abgestellt hat, dass der 40 Tonner nicht durchkommt.