gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch
Thema: Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 13:59   #20
bleierne_ente
Szenekenner
 
Benutzerbild von bleierne_ente
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.558
Zitat:
Zitat von popolski Beitrag anzeigen
.. und auch auf die Gefahr hin, jetzt als "politisch unkorrekt" rüberzukommen.
Man sieht den neueren Produkten von Apple schon irgendwie an, dass der gute Tim auf Buben steht.
Ich wüsste nicht wer sonst freiwillig das ganze Gold und Flitterzeugs kaufen würde.

Gehts noch?


Ansonsten bin ich wie hinlänglich bekannt ja völliger Applejünger und durchaus nicht uninteressiert. Auch und gerade weil ich aktuell eine neue Sportuhr suche. Die M400 von Polar die auch auf der Liste der potenziellen Kandidaten steht macht die meisten ihrer detailierten Auswertungen von Aktivitätstracker und Strecke und so bspw auf dem iphone. Da habe ich nix gegen, das hab ich eh ständig mit.

Ich würde mir die Uhr also absolut mal anschauen, und wie gesagt der mangel an GPS stört mich nicht, da ich das Telefon sowieso dabei habe .. selbst wenn ich jetzt nen Garmin kaufe werde ich nicht ohne Telefon zu längeren Rad oder Fahrradgeschichten aufbrechen ohne das ich was zum Telefonieren für den Notfall mithab. Dafür bin ich einfach zu dappig!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten