gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Paris Marathon 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2022, 20:44   #18
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Da musst du am Samstag aufpassen, denn man verschätzt sich gerne mal mit Abständen in Paris und hat gleich mal ein paar KM gelaufen und sonntags müde Beine vom Rumlaufen.
Thx, nee meinte das eher nach dem Motto "Watt kütt dat kütt" auf dem Weg zur Startnummernabholung per Metro. Mein ganzer Beitrag hier rührt ja daher nicht allzu waghalsige Dinge zu treiben um noch halbwegs durch den Marathon zu kommen. Die Entscheidung dafür ist letztlich gefallen als ich die Strecke und Fotos gesehen habe. Da gucke ich lieber beim Marathon einmal mehr Links und Rechts und hab meinen Spaß als die letzte Sekunde irgendwo rauszuknautschen. Das ist in meiner Leistungskategorie eh fragwürdig wie ich finde bzw. nicht meine Intention.

Kann gut sein, dass ich aus Corona-Zeiten Ende April noch einen Marathonstart aus 2020 frei hab und da würde ich versuchen Richtung PB zu gehen. Paris hat dann was von gutem LongRun mit viel Spaß dabei
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten