gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Sprinttriathlon zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2024, 21:40   #1075
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.922
Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Ich kenne die Sendung nicht, aber was ist so speziell daran mit Frauen RR zu fahren ???
Ich habe der Sendung auch nicht mehr in Kopf, deswegen spreche nur für mich

Die Totale fehlende Begeisterung für Technische sehr wichtige Details, schreckliches für unterwegs als Gesprächspartner

Auch keine Interesse über ehemalige Heldentaten, kann sehr ernüchtern sein und finde es wenig emphatisch

Das verlangen von Frauen das ALLE, die in der Gruppe mitfahren Nett seien müssen ( uns Männer, es ist egal)

usw. also geht nicht um Leistung, sondern über eine Grund Einstellung über das RR fahren

Aber vielleicht bin ich momentan nicht in beste Stimmung, weil meine Frau in Februar hat 2 Schaltzuge bei 2 RR am Bremsschalthebel ( also kein Zufall ) geschrotet und am Samstag in der Landeshauptstadt der Helm Kask Protone für 250 euronen gekauft, weil der Farbe Sahara Matt so toll ist!

Also ich fahre regelmäßig mit meine Frau RR und am Sonntag organisiere eine Social Ride wo immer Frauen dabei sind, und beides mach eine Menge Spaß

Aber ich bin auch Froh wenn ich alleine mit meinen Kumpels auf den RR unterwegs bin
__________________
Grandpa Club Since2021
uruman ist offline   Mit Zitat antworten