gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 935 Anzeige im Wettkampf anpassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2023, 08:57   #5
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 716
Hi

hab selbst keine 935 würde mich aber wundern, wenn das anders wäre als bei 735 und 945. Wie bisher erwähnt greift die "Aktivität" Triathlon nur auf die einzelnen Disziplinen zurück, die Du einzeln nutzt und konfigurierst.

Ich nutze zum Beispiel fürs Laufen einen individuellen DataScreen der mir genau das anzeigt, was ich möchte ohne "Klicken" oder Buttons nutzen zu müssen.

Gehe ich nun nicht Laufen, sondern Triathlon steht an, dann verwendet die Uhr genau die Einstellungen vom Laufen und damit auch den DataScreen aus des IQ Shop beim Triathlon.

Finde das sogar praktisch, da ich so im Wettkampf genau meine gewohnte und trainierte Umgebung vorfinde.

Beliebter Fehler: Die Triathloneinstellung vor dem Wettkampf beim Schwimmen nicht angepasst zu haben und richtig zwischen Freiwasser oder Schwimbad gewählt zu haben.

Pulsalarm geht und findest Du unter Alarme. Würde mich aber total nerven.
Stelle mir das auch immer eine zu Stufe zu "informativ" vor. Du gehst Kopf an Kopf mit einem Mitbestreiter und durch den Alarm ist ihm ganz sicher bewusst, dass Du gerade hochgehst

Beste Grüße und viel Erfolg!

Geändert von Pete0815 (18.08.2023 um 15:40 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten