gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2018, 07:55   #2531
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Dann will ich mal mein Schweigen brechen....

Vereinsschwimmen Mo + Do + So, aber zeitlich limitiert, so dass ich dort nur in Ausnahmefällen und bei passender Motivation 6 km hinbekommen könnte. Außerdem wäre das meine 4. Einheit pro Woche und ich habe je auch noch mehr zu tun. Und Mo + Do stehe ich vor der eigenen körperlichen Ertüchtigung auch noch eine gute Stunde selbst am Beckenrand und versuche kleinen Kindern die Feinheiten des Brustschwimmens beizubringen. Also ist meine Dosis Schwimmhalle schon recht üppig. Dazu muss ich den ganzen Laden in meiner Funktion als Vereinsvorsitzender auch noch verwalten und zusammenhalten.

Und der aktuelle Leistungsstand lässt die Vorstellung, jenseits der 10 km am Stück zu schwimmen nicht unbedingt zum Traum meiner schlaflosen Nächte werden. Aktuell habe ich eine Einladung nach Tschechien wo mein Gitarrenlehrer eine Party ausrichtet. 5 Stunden Mopped fahren und dann Party oder 5 Stunden schwimmen und dann Flasche leer? Ich könnte aber auch 5 Stunden durch die Höhen und Tiefen des Thüringer Waldes oder des Hainichs radeln statt im Kabbelwasser des öffentlichen Badebertriebs die Kacheln zu zählen. Und danach auf heimischer Veranda das Leben und ein Bier genießen.

__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten