gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zukunft des Triathlons in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 20:46   #7
Dan Lorang
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum, Dan!

Die Thread-Eröffnung hier finde ich eine sehr gute Idee, dameiner Meinung nach ein Forum wie dieses viele Vorteile gegenüber gleich gelagerten Diskussionen auf FB oder Twitter hat, die leider sehr häufig eskalieren und deren gute Beiträge sich oft allzu schnell versenden im Informationsdickicht des Webs, während hier im Forum via Suchfunktion sowie über die Themengruppierung und Threadbenennung in der Regel nachhaltiger Informationen zusammengetragen werden können.

Am liebsten würde ich gliech ein paar Gedanken beitragen, aber nachdem in Hamburg gerade die Männer gestartet sind, muss ich jetzt erstmal Lasse Lührs die Daumen drücken. Allerdings auch Mola, Louis und Blummenfelt, vor deren Leistungsentwicklung ich ebenfalls größten Respekt habe.
Perfekt, ich denke wenn wir noch mehr Gleichgesinnte hier finden dann können wir eine gute Diskussionsplattform zu dem Thema schaffen und am Ende auch alles vernünftig zusammen tragen. Ich werde auch immer wieder versuchen Impulse mit Themen zu geben, aber gerne kann jeder Bereiche einbringen die wir dann diskutieren können.

Mein erstes Thema wäre:
Ist die Kurzstrecke für Jugendliche in anderen Ländern attraktiver als in Deutschland?
Dan Lorang ist offline   Mit Zitat antworten