gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bahnstreik: Danke für nichts, GDL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2024, 09:16   #263
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.899
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

In diesem Sinne:

Vielen Dank GDL für sehr viel Freizeit !!!

Hippoman
Hallöchen,

auch ich möchte mich bei der GDL bedanken, dass ich jetzt wieder regelmäßig auf den Lauf- und Radstrecken meiner Kindheit unterwegs sein darf.
Seit mein Junior auf der Sportschule in Thüringen ist und er zweimal nicht mehr in einen Zug steigen und die Nacht auf irgendwelchen Spiel mir das Lied vom Tod Bahnstationen verbringen durfte, bin ich wieder regelmäßig Freitagnachmittag im Holzland an der A4 mit Bike&Laufschuhen unterwegs, während das Auto an der Ladesäule parkt, danach gibt’s immer gemeinsam Bratwurst und Quality Time mit meinem 18 jährigen auf der gemeinsamen Rückfahrt nach Sachsen.
Nie im Leben hätte ich vor paar Jahren davon zu träumen gewagt, in 2024 noch so viel Zeit mit guten Gespräche mit ihm verbringen zu dürfen.
Danke GDL&DB!

Und ja nicht aufgeben, meine Tochter wird sicher auch irgendwann flügge, vielleicht geht sie ja nach Berlin oder Hamburg, dort würde ich auch sehr gern regelmäßig vorm Wochenende etwas Sport machen wollen. Und da wäre es super, das identische DB-PKW alternative Trainings-Procedere ebenfalls einführen zu dürfen.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten