gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2018, 08:28   #140
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Ihr müsst noch bisschen warten , da noch ein Angebot auf der Lauer liegt, was ich - als Exil-Schwäbin - eigentlich nicht ablehnen kann und es auch so toll klingt, dass ich gar nicht nein sagen möchte. ( @...… )
Ich habe auch noch nicht den exakten Termin und muss damit noch den lokalen Support abwarten. Wenn sich alles so fügt wie gedacht, wird es ein hoffentlich schönes Trainingsjahr.

*************************

Gestern habe ich mich recht kühlen Temperaturen, aber Sonne auf Zicklein gesetzt und bin 3h unterwegs gewesen (Gast hin oder her): eine schöne, recht einsame Berg- und Tal-Fahrt in der von mir neu entdeckten Ecke.
Dörfer, dessen Namen ich vorher kannte, aber nicht wußte wo sie lagen und irgendwelche kleinen Weiler, von der Existenz ich noch nicht wußte...

Die Zeit zu haben sich sein Umland näher anzuschauen und neue Wege abzuradeln ist wirklich ein Geschenk!
Ich hab noch ziemlich großen Respekt vor der Streckenverlängerung, da sich parallel dazu auch recht schnell die Höhenmeter vermehren, aber die Gegend ist wunderschön!

Jetzt werde ich erstmal ins Wasser hüpfen und die schmerzenden Beine hinter mir herziehen...
  Mit Zitat antworten