gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Premiere nach 18h Mittwochsplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 22:12   #1
miko65
 
Beiträge: n/a
Premiere nach 18h Mittwochsplan

hallo zusammen

ich habe mich in dieser Saison zum ersten Mal mit dem 18h Plan auf eine LD vorbereitet.Habe vieles darüber hier im Forum gelesen und mich daraufhin entschieden nach diesem Plan mal zu trainieren.Köln war das Ziel.Es sollten so knapp unter der 10h werden.Das Training lief gut ich konnte die meisten Einheiten wie beschrieben absolvieren und auch meine Generalprobe in Erlangen verlief vielversprechend.Leider lief die LD absolut nicht wie gewünscht.Es fing beim schwimmen an,beim Radfahren von Krämpfen geplagt war das laufen auch kein wirklicher Spaß mehr.Am Ende stand eine 10:43 zu Buche.Richtig,voll am Ziel vorbeigeschossen.Gründe für ein Scheitern gibt's ja bekanntlich immer viele.Wenn du aber das trainierte am Tag x nicht abrufen kannst hast du eben verrissen,Punkt!Hätte gerne gesehen wie das Ergebnis bei optimalen Verlauf gewesen wäre.Hab ja hier gelesen,dass viele ihre Zeiten mit den Plänen von Arne verbessert haben.Auf ein neues 2011
  Mit Zitat antworten