gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unappetitliche Wettkampfernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 13:55   #15
Felice
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 121
Ja, werd ich wohl oder übel als Lehrgeld verbuchen müssen. Naja, Glück für alle, die sonst noch so dabei waren, weil ich sonst glaub ich sicher zehn Minuten schneller geschwommen, gute 15 Minuten schneller Rad gefahren und ganz klar 25 Minuten schneller gelaufen wäre und das Ding gewonnen hätte.

Das mach ich jetzt beim nächsten Mal. Außerdem such ich nach Verbesserungsmöglichkeiten, dazu mach ich mal nen neuen Thread auf. Allerdings primär unter "Ausrüstung". Wenn Ihr also Meilensteine in Eurer Leistungsentfaltung an einem bestimmten Gegenstand festmachen könnt, lasst es mich wissen (z.B. 3 km/h mehr durch Aero-Lenker statt RR-Lenker, 10 Minuten schneller aus dem Wasser dank Tria-Neo etc.)

Fürs Training bastel ich noch immer am Folgeprogramm. Bisher hat mich so ein Anfängerprogramm ganz gut in Form gebracht, jetzt muss ich selber sehen, wie ich weiter komme. Habe die Triathletes Training Bible gekauft, bei meinem Lesetempo in English hab ich die 2008 durch und wollte mir die x-athlon-Pläne 8 Std. KD modifizieren. Da ich jetzt erstmal in den Urlaub geh und Laufen ja eindeutig meine Schwäche ist, wollte ich Laufwochen einlegen also in die allgemeine Vorbereitung zurückfallen, wenn ich dann wieder da bin vielleicht zum eingewöhnen eine Woche Radschwerpunkt, dann wieder 2 Wo Ausland zum Laufen und dann wieder in die unmittelbare WK-Phase wechseln und Ende der Saison vielleicht noch ne KD/OD?!?
Schwachsinn??

In jedem Fall danke für die ganzen Antworten zum unappetitlichen Thema.

LG,

Felice ist offline   Mit Zitat antworten