gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Strava einmal durchgegendert. QOM, KOM, DOM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 15:58   #33
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.282
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
https://open.spotify.com/track/1QY4T...2598t%2 520ea

Noch ein Kalauer dazu.
Und ja, ich weiß man sagt auch nicht Eskimo. Ist aber auch nicht Thema
Wie dann? Aegypter_innen? Eskimo_innen? Strava_innen? Ich bin verwirrt wegen der Kürzel möchte aber nicht mit Motoroller die lokale Bergwertung gewinnen muessen, sondern die Transgenderklasse. Ich reregistriere mich als divers, zumal - Kalauer - sich unser Nürnberger Mädel Sandra Bullock die Rolle der Loretta ausgesucht hat und spielt

Ja, kiffen tut gut. Manche sind so gaga davon, dass nichts mehr hilft. Und nein, ich hatte keine Affaire mit einer Kunstlehrerin. Bitte, wie heißt Eskimo gegendert? Eskimonauten? ESKIMO. IS ESKIMO IS ESKIMO. Inuit, imho. Am I correct?

Also ich melde mich bei Strava als transsexueller Groenländer an. Vorletztes Mal war ich russischer Belarusse, dann philippinische Norwegerin. Mit Wohnsitz dann doch in Deutschland und auf der Stadt würde ich zweimal genau befragt, ob ich noch Deutscher bin. Man hätte auch Philippine ins System eingegeben (mein Beziehungsstatus ist lt. Polizeicomputer damals: unbekannt; sowas hatte sie noch nie, so die Polizist_innen auf der PI). Daher die Nachfrage. Will ja wieder auf Reisen.

Geändert von Trimichi (21.04.2022 um 16:16 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten