gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Langdistanz in 6 Monaten möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2024, 16:59   #10
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 51
Natürlich 1000km/ Monat. Ja gut. Das war ja auch der eigentliche Plan. Dann mach ich erst die MD dieses Jahr in Cervia. Dachte nur weil da rolling steht bei Bikestrecke und bei der LD nur flat, nehme ich doch lieber die LD, weil ich Steigungen nicht mag, aber scheinbar ist es ja der gleiche Kurs. Nur eben zweimal.

Ich denke auch, dass das nochmal ein anderes Kaliber ist. Ich habe eine Schwimmervergangenheit und seit 4-5 Jahren laufe ich im Schnitt 25-35/ Woche. Mein Ziel war es eigentlich nur unter 40 Jahren den IM zu machen. Da habe ich also noch gut 2 Jahre Zeit.

Was die Ernährung betrifft, ernähre ich mich seit 12 Jahren komplett ketogen ( und 16/8 Fasten) Somit sind viele Einheiten in der früh auf nüchternen Magen und während des Trainings gibt es auch keine Verpflegung (also auch kein Trinken ) Zumindest bis jetzt, bei den maximal 4h, die ich unterwegs bin.
Für die Verpflegung muss ich mir dann eine Strategie ausdenken.Aktuell weiß ich nicht wie ich das handhaben soll. Hab nur mal gelesen, dass auch einige Top Triathleten sich ketogen ernähren. Sollte also nicht hinderlich sein.
Rocky37 ist gerade online   Mit Zitat antworten