gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 13:39   #620
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Jo, entgleist ein wenig, preislich, meine ich.
Bei +/-200Talern für ne Rentnerband, die ggf. lustlos ihr Set runterspielt und dann heimgeht, hab ich keine Lust aufn Livekonzert.
Da waren mit vor Jahrzehnten schon exorbitant teure 90Makk für ZZ Top zuviel, die nach 45 Minuten sang- und klanglos (lustiger Wortwitz an der Stelle!) von der Bühne verschwunden sind.
Mehr Hoffnung hätte ich bei nem jungen Feger wie Adele, aber >500Euro für die verbleibenden Karten, nachdem ich für die billigen Plätze vor der Halle zu 78 nicht schnell genug war, lassen mich dann einfach nur sprachlos zurück.
Da supporte ich lieber Locals für niedrig zweistellig im Park und in der Halla, da musst' schon nen grottenschlechten Tag erwischen, um vom Konzert enttäuscht zu sein und wenn, issn Zwanni futsch und nicht n halber Monatslohn.
Nachdem ja aber die Karten immer schneller wegsind als die Tickets für Roth, sollte meine Haltung dazu kein Problem sein.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten