gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 13:21   #361
AndreasB
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Roth rockt, bester Sporttag des Jahres, deshalb beende ich meine Saison jetzt auch für dieses Jahr, besser kann's nicht werden

Mein Rennen ist flink zusammengefasst:
Erhofftes Highlight Marathonlauf war vom Anfang bis Ende ein Kampf Not gegen Elend, war da auch 15 Minuten länger unterwegs...
Wackelkandidat Schwimmen lief top, gute 5 Minuten schneller durch den Kanal gepflügt als gedacht.
Bikepart 1A, 10 Minuten eher zurück in T2 als gedacht und da es um Triathlon geht, war ich somit im Ziel am Ende exakt zur angepeilten Endzeit.
Mein Edge 530 hat die bekannten 178,3 km mit 1460 HM für den Radpart gemessen, die Wahoo Uhr zeigt 178,2 km Radstrecke und 41,9 km Laufstrecke ab Ausgang T2 an, maximale Temperatur lt. Uhr am Kanal 32 Grad, leider geil!

Anhang 48960
Erst die Arbeit...

Anhang 48961
...dann das Vergnügen.
Wir könnten weltweit die Ersten sein, die es schaffen, von alkoholfreiem Bier beschwibbst zu werden. Erst drin 5,6 Pullen und dann raus aus der Finisher Area, aber nicht ohne dass uns der Erdinger Manager noch zwei volle Gläser mit auf den Weg gegeben hat. Tipptopp Einstellung!
Sollte hier her! Klasse!
AndreasB ist offline   Mit Zitat antworten