gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 09:18   #402
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Ich wunder mich ja selbst ein wenig, aber man darf nicht vergessen, dass mein Körper die Belastung und das Tempo schon mal drauf hatte. Interessant wird es jetzt dann, ob ich es hinbekomme, das Niveau nun weiter zu steigern!

Was das Gewicht angeht: Ich bin (tages)aktuell bie 74,3kg und diese Woche werde ich bis Samstag gezielt stark ins Defizit gehen. Das gleiche plane ich auch nochmal für die Ruhewoche in 4 Wochen. Letztendlich ist das Gewicht für mich aber schon sehr gut. Ich hatte zwar letztes Jahr im Frühjahr kurzzeitig stabile 70-71kg, allerdings war das schon grenzwertig dünn. Die 1:20 sollten in absehbarer Zeit (Frühjahr 2019) auf alle Fälle mit dem aktuellen Gewicht drin sein!

Heute früh war es a....kalt! Kommt jetzt doch noch der Winter? -5° und zum Ende der Woche soll sich das nicht großartig ändern. Ich werde mir wohl die Beine komplett mit Lavit einschmieren am Sonntag , lange Hose im WK geht ja mal gar nicht!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten