gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 17:43   #115
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.110
Mario Cipollini ist mächtig sauer auf die Gans, die berühmter als die Radstars werden wollen.

Die Facebook Übersetzung ist nicht so doll, aber man erkennt seine Haltung.



Die natürliche Reaktion wäre, wütend zu sein und alle zu diesem Land zu schicken, aber versuchen wir es gemeinsam zu denken und zu wir.
Ich sage euch meine:
Es ist inuaudito, dass eine Sportler Geisel des Wahnsinns der Fans ist und die Organisatoren nicht in der Lage sind, sie zu schützen.
Wir könnten es als "Fall" bezeichnen, aber in Verbindung mit dem Omelett des Mont Ventoux (das ich nicht mochte), wird es mit dem Fall von vor Jahren von Armstrong addiert, ein Fall ist es nicht mehr.
Leider hat sich die Welt verändert, jetzt wollen die Fans Protagonisten werden, ebenso wie die Sportler, und diese Haltung schafft Probleme, die die Organisatoren unbedingt lösen müssen!
Ein Weg wird es definitiv geben!
Sie werden die bekanntesten und wichtigsten Kletter-und wichtige finden oder hunderte von Freiwilligen oder Soldaten finden, um eine Absperrung zu schaffen, um Athleten usw. Zu schützen (finden sie
Tut mir leid wegen Vincenzo...
Aber etwas muss sich ändern!
Radfahrer sollten die macht zurückgewinnen!
Schluss mit der Übermacht der Organisatoren vor allem die der Tour! Wenn ich Vincenzo wäre,
Monsieur Prudhomme würde mir ihren Besuch nicht reichen. Ich könnte denken, dass ihr Egoismus sie dazu bringt, zu denken, dass mir das reicht.
Es reicht nicht, mir die Monate der Opfer zu zahlen, die von mir, von meinen Kameraden, von meinem Team, von meiner Familie gemacht wurden
Sie! Und seine Organisation sollte uns ein Land zur Verfügung stellen, in dem wir uns herausfordern können, ohne das Risiko der Öffentlichkeit zu riskieren.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten