gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kalte Füße oder "hab ich zu hoch gepokert?"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 19:13   #14
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Allgemein: Schöner Wettkampf. ich hab nichts vermisst( 1.WK).Was solll man vermissen, wenn man nicht weiß was man Vermissen kann. Aber ich hab mich Wohl gefühlt und komme nächstes Jahr wieder.

Bei Mir: Schwimmen lief besser als gedacht. Ich hatte nur einen Einteiler und kam bestens damit klar. Problem war nur, dass ich mich relativ weit hinten eingereit hatte und als der Startschuss fiel fast der Letzte war. Also musste ich die Brustschwimmer überholen und hab ein paar Tritte abbekommen. Um es nicht zu übertreiben hab ich es gemütlich angegengen und konnte mich kontinuierlich nach vorne kämpfen und kam entspannt aus dem Wasser.
Der erste Wechsel lief Bestens und ich war laut meiner Uhr nach 33 Minuten schon auf dem rad unterwegs.
Das Radeln hat mir gezeigt wo meine Defizite liegen und ich wurde "durch gereicht".
Der zweite Wechsel war ok aber auf den ersten 3 Km kam der Hammer und ich musste mich ein bisschen Quälen. Ab Km 7 Lief es besser und ich konnte leicht anziehen und mit einem Lächeln ins Ziel Laufen.

Anekdote: Auf der Laufstrecke: "Wasser" hallte es aus meiner Kehle, ich hatte ein bisschen mit der Temperatur zu kämpfen, und die Junge Dame reichte mir einen Becher. War aber ISO-Plörre drin, das habe ich aber erst gemerkt nachdem ich mir den Becher ins Gesicht gekippt hatte. Bei der nächsten Station halt zwei Becher und einen schwamm, schon war ich wieder sauber.

Zeiten:

Gesamt: 2:48:00 136.
Ak2 Platz 16 (von 17)
Schwimmen: 85. 29:50
Rad: 147. 1:18:39
Schwimmen+Rad: 130. 1:48:30
Lauf: 131. 59:29
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------

Geändert von samsam (23.06.2008 um 07:55 Uhr).
samsam ist offline   Mit Zitat antworten