gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2018, 21:17   #270
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank Euch!!!

Ja, ja, ich muss wohl zugeben, dass die Voraussetzungen für eine schnelle Zeit nicht sonderlich gut waren. Hyrox in der Woche zuvor, drei Tage zuvor noch 20 km gelaufen, das Gewicht ebenfalls suboptimal. Aber so what ... ich habe mich beim Laufen mal wieder etwas angestrengt, das schaffe ich im Training so niiiiiie!!! ...und somit war das Ganze schon für einen Guten Zweck

À propos Gewicht ... habe ich doch gestern mal wieder begonnen stumpf Kalorien zu zählen, Schokolade von meinem Speiseplan zu streichen und zum Abendbrot leckeres Gemüse zu essen ... uuuuuuuuuuuund ... *Trommelwirbel*....... mein Gewicht heute früh: stolze 58,4 kg und somit noch einmal 500g mehr als in den letzten Tagen und somit seit über einem Jahr trauriger Rekord

Ansonsten sportel ich so vor mir hin ... heute vor dem Frühstück ein entspanntes 13-km-Läufchen, dann noch schnell 10 Minuten Wallballs ... anschließend hatte ich mir mein Frühstück echt verdient ... also finde ich.

Ja, liebe Su Bee, meine Füße. Die Schuhe, in denen ich grätentechnisch derzeit so gut wie problemlos laufe sind ein paar OnCloudflow. Das sind auch die, die eindeutig am schnellsten sind. Aaaaaaaaaaaaber das sind blöderweise die, die mir immer wieder fieseste Blasen verursachen, wenn ich mal 13 km ohne schaffe, freue ich mich schon wie Bolle.
Fast so problemlos - und vor allem blasenfrei - laufe ich in den OnCloudsurfern, die sind aber nicht ganz so schnell, aber das ist ja nicht immer entscheidend ... also im Moment sind meine Füße relativ gut in Schuss, ein bisschen Schwund ist, insbesondere ab einem bestimmten Alter, wohl immer

Üüüübrigens ... ist die Herzfrequenzmessung am Hangelenk ja wohl echt Schund!!!!!!
Bei meinem WK am Sonntag: durchschnittliche HF: 152 ... NEVER!!!
Bei meinem lockeren Läufchen heute früh: 162 ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Bei meinen Wallballs heute früh (gefühlt 220...) - gemessen: 79 NEVER!!!!!!!!!
Bei meinen 100 Burpees gestern (gefühlt 230 ...) - gemessen: 76
.
.
.
.
.
... während die Uhr auf dem Sofa gelegen hat
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten