gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2024, 12:43   #5457
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.752
Dankedanke...!

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Das war ja schon beim Lesen nervenaufreibend. Super, dass es geklappt hat.
Gottseidank, ja. So werde ich die Bürde, die es mir bedeutete, hoffentlich los.
Ich hatte Do-Fr schon ultramies geschlafen, die Fahrt ins Allgäu glich der zu meiner eigenen Hinrichtung.
Ich hab noch nie im Leben Prüfungsangst gehabt, war eher geil drauf, einen rauszuhauen und zu zeigen, was ich drauf hab. Dafür lernste und wennst nedd nen kompletten Bock schiesst, triffste ins Ziel und dabei gibts keine Unabwägbarkeiten.
Das ist hier halt anders und das machts belastend, wenngleich ich im Nachgang eben zugeben muss, dass diese Unabwägbarkeit in diesem Fall zu meinen Gunsten waren.

Oben nicht erwähnt, gabs Samstag natürlich auch ne Lawinensuchübung, zwei Verschüttete mussten innerhalb von max. 7 Minuten gefunden und sondiert werden.
Ich war als erster dran, wir gingen zu zweit da hin, erster Fehler direkt, den Sammelpunkt aus nem Skistock mit Helm drauf zu ignorieren und direkt zu den Prüfern zu fahren. Pistenski.
Wurde direkt zu diesem Sammelpunkt zurückgeschickt, Ski ausziehen, jeder Schritt endet mit Einsinken bis zum Knie.
Da biste eigentlich schon fertig und musst nedd noch auf Zeit LVS-Suche absolvieren, was ja auch eher so ne All-Out Thematik ist.
Immerhin: ich kriegte ne Super Zeit hin, war letztlich nicht nur der Schnellste, sondern der Einzige, ders erstens im ersten Anlauf schaffte, damit zweitens Chancen gehabt hätte, jemanden lebend da rauszukriegen und drittens, tadaaa, die overall schnellste Zeit hinballerte, die andere auch nach X Versuchen nicht mehr unterboten.
Also, da war zwar viel Schatten, aber der wurde dann auch durch viel Licht erzeugt.
Nur dennoch: die Auslegung aller Negativ- wie Positivpunkte ist ne subjektive Sache und kann zugunsten wie auch wider einen ausfallen.
Aber egal, bestanden, fertig, und gut.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten